Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Diskutiere Buchstaben-Bingo 2023 🎲 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich hab meine Weihnachtssocken fürs Bingo in den Ring geworfen. Ich hoffe, das giltet?
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
jetzt gilt alles. Ist ja nicht mehr lange
 
Barara

Barara

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
334
Standort
Bochum
Ihr wart alle so fleißig, da sind ja ganz schön viele Bingos zusammengekommen. Auch von mir :smilie_girl_200_1: allen Bingogewinnern.
 
Barara

Barara

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
334
Standort
Bochum
Gerade habe ich endlich meine fertigen Zwiebelsocken für den Buchstaben Z ins Album gestellt. Sie hatten ihren Fototermin zwar schon Anfang Dezember aber ich hatte keine Ruhe zum einstellen.

Für ein Bingo reicht es zwar immer noch nicht, aber ich habe jetzt einige Tage frei und werde versuchen, doch noch einige Buchstaben zu schaffen.

Für den Buchstaben K stricke ich die Krebssocken von @STERNENFEE. Da die 2. Socke schon halb fertig ist, sollte ich das Paar bald fertig haben.20231225_112641.jpg
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.350
Um bis Jahresende das Ding noch fertig zu bekommen, dazu wird es sich zeitlich vielleicht nicht mehr ausgehen. Das Rückenteil ist jedenfalls so gut wie fertig. Da ich sehr unsicher bin, ob es in der Länge (sprich Rückenbreite) passt, habe ich noch nicht abgekettet, dann kann ich es zusammen mit dem Vorderteil noch anpassen. Wolle ist noch einiges übrig. Das Muster verhält sich gänzlich anders als das ursprünglich gestrickte. Sollte es ja auch, damit es sich nicht wieder so aushängt, nur bin ich jetzt nicht sicher, ob es nicht zu kurz werden wird... die Rippen dehnen sich, aber vielleicht nur, wenn man sie langzieht... mal sehen. Das Vorderteil hab ich mal angeschlagen.
 
Moni12

Moni12

Profi
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
590
Eigentlich hast du 3 Bingos eins noch diagonal.
 
HeidiS

HeidiS

Profi
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
631
Standort
Niedersachsen
Okay, danke, habe ich gar nicht gesehen.
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.567
@Boxermama Glückwunsch zum Bingo
 
Thema:

Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Oben