Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Diskutiere Buchstaben-Bingo 2023 🎲 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Mein letzter Buchstabe ist fertig und im Album. Damit habe auch ich alle Buchstaben gewerkelt und insgesamt sieben Bingos. :19:
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.099
Mein letzter Buchstabe ist fertig und im Album. Damit habe auch ich alle Buchstaben gewerkelt und insgesamt sieben Bingos. :19:
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Toll! Bin begeistert - so viele von Euch haben ganz viele oder sogar (fast) alle Buchstaben gearbeitet. Und die Zahl Eurer Bingos ist mittlerweile unendlich.
Herzlichen Glückwunsch an alle, egal ob eines oder viele Bingos erreicht wurden! Ihr habt so viele tolle Projekte gearbeitet, das ist es was zählt.
:welle::welle:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ich werde das hier auch noch ordentlich abschließen, alle Buchstaben nachtragen usw.

hat irgendwer eigentlich den ganzen Schein vollbekommen?
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Ich denke, ich schaffe noch nicht mal 1 Bingo 🙈
Aber wer weiß 🤣
Hab gerade nen größeren Auftrag rein bekommen 🤷🏻‍♀️
2 Buchstaben wären bei mir nicht gezogen gewesen.
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.065
Standort
Buttenwiesen
Bei mir bleiben auch 2 übrig und das M habe ich beschlossen nicht mehr zu machen.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Bei mir sind es auch zwei Buchstaben die nicht gezogen sind und das M schaffe ich nicht mehr.
 
Moni12

Moni12

Profi
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
580
Bei mir sind auch 2 Buchstaben übrig das P und das V.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Bei mir sind auch das P und V übrig

LG Birgit
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.966
Ich werde das hier auch noch ordentlich abschließen, alle Buchstaben nachtragen usw.

hat irgendwer eigentlich den ganzen Schein vollbekommen?
Ich habe auch noch das V zusätzlich gestrickt,somit ist mein Schein voll.Allerdings nicht mit Buchstaben .-Bingo eingestellt.Hier ist das Bild
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Das V wurde aber nicht gezogen? Dann zählt das für mich nicht als voller Schein 🙈
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.563
Bei mir sind das P und das V noch übrig.
 
HeidiS

HeidiS

Profi
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
628
Standort
Niedersachsen
Mein Schein ist auch nicht voll geworden. Das P und das V wurden nicht gezogen, das S - der Suchtlappen- ist noch in Arbeit. Das C, das Z und das X habe ich nicht geschafft.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ich muss gestehen, ich habe nicht ordentlich den Zettel abgehakt. Weiß nicht einmal ob ich alles abgearbeitet habe.
 
Thema:

Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Oben