Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Diskutiere Buchstaben-Bingo 2023 🎲 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; @Susl und @evamarie54 , gratuliere herzlich zu Euren Bingos, das läuft je heiter weiter mit den Bingos !
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.567
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Bingo-Gewinnerinnen
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.644
@Susl Herzlichen Glückwunsch zum Bingo

LG Birgit
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.676
Herzliche Glückwünsche für alle neuen BINGOs! 🧶🧶🧶🧶🧶
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
920
Ich schicke auch mal wieder einen Sammelglückwunsch an alle, die BINGOs haben! :welle:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.181
Dem schliesse ich mich auch an, habe die Übersicht verloren
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.555
Standort
Wetteraukreis
Und ich verkünde, mein Bingo ist nun auch komplett im Album. Und hier der Beweis:
bingo2023manu101.jpg
@Anne Rother , mir hat es so viel Spass gemacht und ich möchte keinen Preis! Ich hatte es so verstanden am Anfang, dass der erste der ein Bingo hat eins bekommt und Du hast sooo viele Preise gesponsert. Ich möchte nichts haben, ich benötige auch nichts. Ich danke Dir für die ganze Orga etc. Ich freue mich aufs nächste Jahr :).
Wenn Du unbedingt was machen möchtest, dann spende es an eine der Organisationen mit denen Du zusammenarbeitest. Danke!
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.181
@Manu101 herzlichen Glückwunsch zum Bingo
@Anne Rother

zu dem was Manu geschrieben hat kann ich mich nur anschliessen.
Ich habe mich auch nie gemeldet, wenn ich ein Bingo hatte, denn ich möchte auch keinen Preis. Mir geht es gut, ich habe alles, ausser einen roten Ferrari oder einen blauen Lamborghini :quer:und das wär doch etwas viel für unsere liebe Anne.

Das soll aber nicht heissen, dass ihr nun auch auf eure Gewinne verzichten sollt. Auf gar keinen Fall!

Das Mitmachen hat mir sehr viel Freue bereitet und ich bin auch nächstes Jahr gerne wieder dabei. Vielen Dank an Anne für deine Mühe.

In diesem Sinne freue ich mich schon aufs Bingo 2024
 
Thema:

Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Oben