Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Diskutiere Buchstaben-Bingo 2023 🎲 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; @Manu101 herzlichen Glückwunsch zum Bingo, Ich mache zwar auch nicht mit um unbedingt etwas zu erhalten, sondern nur weil es Spaß macht, aber...
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.468
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
@Manu101 herzlichen Glückwunsch zum Bingo,
Ich mache zwar auch nicht mit um unbedingt etwas zu erhalten, sondern nur weil es Spaß macht, aber ich muss schon sagen dass ich über den Preis den ich bekam sehr stolz bin und mich täglich daran freue !
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.800
Ich gratuliere allen, die wieder ein Bingo haben! Ich hab total den Überblick verloren. Ein halbes Q ist fertig, also ein Socken. Nun stricke ich am Zweiten, aber ich glaube, es wird das erste Mal sein, das ich nicht bis zum nächsten Buchstaben fertig werde. Aber das ist ja zum Glück kein muß. Bin schon auf den letzten Buchstaben gespannt.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.326
Hatte die Q - Socken schon begonnen aber wieder geribbelt. Die Wolle war einfach zu dunkel.
Aber nun ist die erste Socke mit anderer Wolle fast fertig
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
941
Nun komme ich endlich dazu, euch mein H und Q zu zeigen, es lag ja schon ein paar Tage fertig hier, bin nur nicht dazu gekommen es zu fotografieren.
Damit habe ich 2 weitere Bingos , die 2 grünen Pfeile auf dem Bingozettel .
Insgesamt wären es dann 6

IMG_7089.jpeg

H wie Hängekörbchen

IMG_7058.jpeg

Q wie Quasten

IMG_7061.jpeg
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Seht es mir nach, dass ich im Moment nicht nachtrage oder Bingos verkünde. Mir fehlt gerade ein wenig die Zeit. Ich werde das alles über die Feiertage nachholen :)
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.788
Standort
Wien
Seht es mir nach, dass ich im Moment nicht nachtrage oder Bingos verkünde. Mir fehlt gerade ein wenig die Zeit. Ich werde das alles über die Feiertage nachholen :)
Das passt schon du Fleißige! Hauptsache, du ziehst morgen die letzte Zahl - bin schon gespannt!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Guten Morgen,

entschuldigt die Verspätung ..... aber jetzt war der Zufallsgenerator am WErk und der letzte Buchstabe fürs Bingo 2023 ist das

M

Viel Spaß beim Werkeln :)


IMG_3748.png
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.788
Standort
Wien
Danke, M ist super! Werde mich gleich auf die Suche machen.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.493
Standort
Neu-Isenburg
Oh ein M, das habe ich auf dem Schein. Mal sehen was ich mache.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.206
Anne du bist so schnell mit dem neuen Buchstaben - und ich hab noch nicht mal meine erste Socke zum Buchstaben Q fertig.
Glaub, ich werde langsam faul...
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.800
Nun hab ich es doch noch geschafft und das Q ist fertig geworden. Schade, dass das Muster nicht so schön zu erkennen ist. Foto ist im Album.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.800
Danke für den neuen Buchstaben, ein M habe ich und ich habe mir auch schon eine Anleitung rausgesucht. Ich stricke "Mad's kleine Welle" , gefunden bei Ravelry.
 
Thema:

Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Oben