Überraschungs-Knäuel-Wichteln

Diskutiere Überraschungs-Knäuel-Wichteln im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich durfte jetzt auch auspacken. Danke @naturm für das schöne Wichtelgeschenk :tagebuch4: @Boxermama hat mir jetzt auch die Idee durch Ihren...
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.643
Ich durfte jetzt auch auspacken. Danke @naturm für das schöne Wichtelgeschenk :tagebuch4:
@Boxermama hat mir jetzt auch die Idee durch Ihren Beitag gegeben, das ich auch ein Linus Tuch draus stricke. Denke durch die schönen warmen grüne Übergänge der Wolle ,ist es ideal.

Mal schauen, hab ja jetzt über die Ostern Nachtdienst und hoffe ,das es ruhige Nächte werden, damit die Nadeln klappern können.
Wenn nicht, am Mittwoch geht's in die
Reha, da geht das Päckchen halt mit.:-56:
Hier nun mein Wichtelgeschenk
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
HeidiS

HeidiS

Profi
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
640
Standort
Niedersachsen
Ich habe auch ausgepackt. Danke Heidrun für das schöne Wichtelgeschenk.
Die Wolle gefällt mir gut, ich werde mir den Drachenschwanz von Allysonn daraus stricken.
Anstricken werde ich erstmal nicht, ich fahre morgen für 1 Woche in Urlaub, und habe schon genug Arbeit eingepackt.

P1010894.JPG
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.888
Standort
'm Vuchtland
@elfle -bell ich hab auch grad beim Kaffee ausgepackt und freu mich schon aufs Abstricken. Tendiere zwischen dem Ecken+Kanten-Tuch und dem Geckolino, weil die Wolle so schön bunt ist. Und die Schleife ist zwar schon in meinen Schleifenkarton gewandert, aber da kann ich sie ja wieder rausholen.

Polish_20230406_110652705.jpg
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.526
Standort
Neu-Isenburg
@HeidiS
Oh, da bin ich ja froh, dass dir die Wolle schon mal gefällt.
Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub.

Anleitung gefunden. Ich werde das Aglaisio von Martina Behm stricken.
 
HeidiS

HeidiS

Profi
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
640
Standort
Niedersachsen
@arivle, es freut mich, dass Dir die Wolle gefällt. Ich war mir nicht ganz sicher, die Farbe ist nicht ganz so ausgefallen, wie ich dachte.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.468
Ich habe mein Päckchen heute Morgen bei einer Tasse Kaffee geöffnet.
@Anne Rother mit der Farbe hast Du meinen Geschmack getroffen.
So viele Päckchen sind in dem Knaul gewickelt, bin schon sehr gespannt was da schönes drin ist.
Im Haushalt habe ich heute nicht so viel zu tun, kann nachher mit dem stricken anfangen.
Aus der Wolle werde ich ein Linus Tuch stricken.
Danke auch für die schöne Karte sie steht bei den anderen Osterkarten auf meiner Kommode.

Hier nun ein Bild von meinem Überraschungs Knaul
Anhang anzeigen 201889

Wünsche Euch allen viel Spaß beim Auspacken.

LG Birgit
freut mich, dass Dir die Farbe schonmal gefällt. Ich bin gespannt, wie das Tuch wird und ob Dir auch die Schenkis gefallen :)
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.688
@Anne Rother ich habe schon angefangen, der Farbverlauf gefällt mir sehr gut.

Ein Foto mache ich wenn ich beim ersten Geschenk angenommen bin.

LG Birgit
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.888
Standort
'm Vuchtland
Ich hab den Plan umgeworfen und werde das Close to you von Justyna Lorkowska stricken.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.789
Hier mein Päckchen von Jerry. Ich denke es paßt gut für die Ostereiersocken. Mal sehen wann ich anfange, denn im Moment komme ich gut beim U vorwärts.
 

Anhänge

Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
767
Ich sage auch viiielen Dank @Punto :tagebuch4:
Die Farbe der Wolle gefällt mir sehr gut.

Leider lag ein Päckchen lose im Karton😳
Wie verfahre ich damit @arivle ?

Ich werde mich an einem Tuch versuchen. Da ich keine geübte Tuchstruckerin bin wird es ein einfaches Muster werden:1041:
 

Anhänge

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.789
Das ist anscheinend leider rausgerutscht. Vielleicht siehtst du noch eine Lücke, oder schaust wo es etwas mehr ist. Es gibt keine bestimmte Reihenfolge so ist es eigentlich egal wann du es öffnest,
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.789
Das hat ja eine richtig tolle Eiform.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.468
Mein Ü-Knäul habe ich auch gerade ausgepackt. Danke @sanny34 ein toller Knäul…

ich werde wohl ein Neugeborenen-Jäckchen stricken. Ich hab eine Freundin, schon ewig
, die macht Reborn-Puppen und der will ich schon so lange ein Babyset für die Puppen stricken. Und die Wolle passt dazu ganz genau.

meine Sockenschublade ist voll… und da ich gerade erst einige Tücher gestrickt habe, brauche ich derzeit einfach keine.

anstricken werde ich wohl morgen, jetzt nadele ich an meinen angefangenen Socken weiter.

C345DE01-2BCD-4567-9D05-A5803BAFEA8C.jpeg
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.688
Kurz vor dem nächsten Päckchen ist mir aufgefallen, das mir eine Masche runter gefallen war.
Durfte ein paar Reihen ribbeln.

LG Birgit
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
950
20230403_183238.jpg20230404_164536.jpg
Auch ich habe ausgepackt und aus dem rießengroßen Knisterei, hüpfte ein Hase mit zwei blauen Ohren. Den hast Du wunderbar in Form gebracht liebe @elfle. Die Wolle gefällt mir richtig gut - wahrscheinlich stricke ich die USA-Socken... allerdings werde ich wohl erst nach Ostern damit beginnen können. Ganz herzlichen Dank, ich freue mich darauf, meinen allerersten Überraschungsknäuel zu verarbeiten.
Auch den Organisatorinnen vielen Dank für diese tolle Aktion.
 
Thema:

Überraschungs-Knäuel-Wichteln

Oben