Tücher stricken

Diskutiere Tücher stricken im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; @Zick-Zack dein Tuch sieht richtig klasse aus.... Ich hab zwei Tücher in der Mache...:O:O:O Einmal das Peacock und dann das Criss-Cross... Mal...
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.486
@Zick-Zack dein Tuch sieht richtig klasse aus....

Ich hab zwei Tücher in der Mache...:O:O:O

Einmal das Peacock und dann das Criss-Cross...
Mal sehen, wann ich die Vollende....

@beate (reena) auf deine Idee bin ich ja gespannt... wird das wieder was für Kassel....
 
#
Schau mal hier: Tücher stricken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Blumenmädel, das sieht toll aus
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.646
Der Drachenschwanz ist sehr schön geworden

LG Birgit
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
klasse eure Anfänge und Zwischenstände, ich bin mit dem ersten Tuch auch schon an der Randlösung, nur wird es noch keine Bilder davon geben ich lasse es erst testen
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
@strickliesel114 das Tuch stricke ich ja auch. Deins sieht richtig super aus.
Nur eine Sache,ich glaube das Pfauenauge ist nicht genau in der Mitte . Nicht daß du weiterstricken und du dich ärgerst. Schau es dir noch mal an. Hatte ich auch. Dann Gruß Laila l🌹 Kann nicht mehr schreiben dieses Handynetz 😂
 
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.533
Ja, liebe Laila, das hängt etwas links rüber, beim nächsten Auge pass ich mal besser auf, geribbelt wird nicht 😅 das ist meine persönliche Note eben an dem Tuch. Das wäre mir zu anstrengend das alles wieder aufziehen.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.708
Das Peacook sieht toll aus. Leider wieder nur zu haben wenn man bei Facebook ist.
 
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.533
Das Peacook sieht toll aus. Leider wieder nur zu haben wenn man bei Facebook ist.
Hallo Punto, ich bin auch nicht auf Facebook, hab meine Tochter drum gebeten, sie ist ja angemeldet. Kennst niemand, der bei Facebook ist?
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.312
Hallo Punto, ich bin auch nicht auf Facebook, hab meine Tochter drum gebeten, sie ist ja angemeldet. Kennst niemand, der bei Facebook ist?
hatte meine Tochter auch schon mal gebeten, aber da hätte sie sich in der entsprechenden Gruppe anmelden müssen, allerdings für ein anderes Projekt.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.708
Versuche jetzt meine Nichte zu fragen. Muß nur noch raussuchen welche Gruppe das jetzt war.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.708
Sie muß sich da auch anmelden. Weiß jetzt nicht ob sie es gemacht hat. Will aber auch nicht groß nerven, zum einen habe ich ja noch anderes und zum anderen hat sie heute Geburtstag.
 
Thema:

Tücher stricken

Oben