Tücher stricken

Diskutiere Tücher stricken im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Wow, das ist wunderschön geworden!
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.273
Wow, das ist wunderschön geworden!
 
#
Schau mal hier: Tücher stricken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.061
Standort
NRW
@Zick-Zack

Beide Tücher sind sehr schön geworden.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.370
nach längerer Pause starte ich wieder ein neues Tuch, ein Schema hab ich aufgemalt, gestern kam das Päckchen von Karin mit dem Garn bei mir an und es kann losgehen..... gut ich sollte noch ein klein wenig rechnen, damit auch die Größe stimmt....
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.360
Standort
Bockenem
Bin gespannt was du dir schönes ausgedacht hast Beate

@Zick-Zack Dein Tuch sieht toll aus
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.455
Standort
Neu-Isenburg
Ich auch. Bestes Tücher sind immer toll.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.370
ihr müsst euch da aber gedulden........... den ich gehe gerade wieder auf Neustart.... ich hab mit zu großer Nadel angefangen, das wird nichts
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.427
Standort
Chemnitz
@Zick-Zack: Dein Tuch ist toll geworden. Man muss sich in die Strickschrift erst reinfitzen. Aber wenn man das System einmal begriffen hat, machen diese Mosaiktücher süchtig. Ich habe schon das nächste "im Auge".

LG Elke
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.675
habe ein einfaches Dreieckstuch angefangen für eine Freundin zum Geburtstag
Farbe und Muster (aus einem alten Anna Heft von 2016) hat sie sich selber ausgesucht.
Dreieckstuch Anstrick 02.2020.JPG
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.398
Ich habe mein Tuch wieder aufgemacht. Das Strickbild hat mir irgendwie nicht gefallen. Das Garn (Baumwolle/Polyester) lässt sich vielleicht besser verhäkeln. Ich werde mal einen neuen Versuch mit Wolle starten.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.370
Laila das Tuch wird super
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
2.019
Wow, gibt ja wieder viel zu bestaunen :-60: bei mir rückt es etwas langsam im Moment, aber es rückt. Habe erst was anderes jetzt für Ostern gemacht, wenn ich ein paar Reihen weiter bin, gibt es mal wieder ein Foto.... :smilie_girl_030_1:
 
strickliesel114

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.440
Peacock in Love by Rietzy Design !

Weinrote Alpaka-Wolle verstrickt. Lässt sich sehr gut nach der ausführlichen Anleitung stricken. Es wird nicht langweilig,jede Reihe anders und doch wiederholend.Anhang anzeigen 163071
Oh Laila, das sieht schon super aus. Ich glaube fast, dass ich mir die Anleitung genauer anschauen muss, dann kann ich mich besser entscheiden ob ich es auch anschlagen werde oder nicht.
 
Thema:

Tücher stricken

Oben