Tücher stricken

Diskutiere Tücher stricken im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Mein Mosaiktuch ist fertig (genaue Angaben in der Galerie): Ich freu mich :banane:Ich liebe Mosaiktücher. Deshalb habe ich mir, nachdem ich nun...
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.415
Standort
Chemnitz
Mein Mosaiktuch ist fertig (genaue Angaben in der Galerie):


Ich freu mich :banane:Ich liebe Mosaiktücher. Deshalb habe ich mir, nachdem ich nun das Tuch "Lunae" fertig habe, noch die Anleitung "Cirrus" von derselben Designerin geholt. Das wird eins meiner nächsten Werke, vermutlich in Grüntönen. Ein blaues habe ich ja jetzt schon.

LG Elke
 
#
Schau mal hier: Tücher stricken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.203
Elke dein Tuch sieht klasse aus
 
Punto

Punto

Schüler
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
230
Tolles Tuch. Habe auch noch ein Buch mit Anleitungen liegen.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.217
Elke dein Tuch ist ein Traum, wunderschön geworden!
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
2.014
Wunderschönes Tuch Elke, die Farbe einfach toll. :-85: :-60:
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
2.014
Ich habe gestern Abend meinen Schal/Stola wieder alles aufgezogen. :S1 Ich hatte einen Fehler und konnte ihn nicht beheben, musste ein paar Reihen zurück und habe mich vertan, also alles aufgeribbelt. :23: Ich hatte schon gute 50 cm und muss ich nochmal von vorne anfangen. Nun gut es wird nie langweilig. :75:
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.007
Standort
NRW
@strickliesel114

Das ist ein tolles Tuch. Hab mir schon die Seite angeschaut. Das Tuch Cirrus ist mir besonders aufgefallen, das ich mir eventuell gönne.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.035
So, nun ‚muss‘ ich doch eins stricken. Ich habe heute dieses Buch


durchgeblättert, und da ist ein Tuch drin, das werde ich wohl stricken müssen 😂
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.035
.... und ne Jacke, socken, schals in den Hausfarben und ne Mütze, ein toller Cowl..... ach ich bin grad total begeistert 😊
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.742
Ich bin auch schon gespannt was Du da schönes strickst

LG Birgit
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.668
Na da hätte ich doch drauf wetten können das dieses Buch bei dir landet anne😂😂bin schon total gespannt
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.147
Standort
NRW
Bitte die Eule stricken - ich bettel sie dir dann schon ab :quer:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.203
ja komm starte mal durch mit dem Buch ich warte mit Spannung
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.026
Standort
Hab den Newsletter zu dem Buch bekommen, und meine Tochter hatte gleich beim Pullover Herzchen in den Augen :quer: .
Mir würde der Schal gefallen 🙈 .
 
Loretta76

Loretta76

Anfänger
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
9
Ohh, ein Harry Potter Strickbuch? Verflixt, ich muß unbedingt zum Buchladen! :smilie_girl_127_1:
 
Thema:

Tücher stricken

Oben