Topflappen - Hilfestellung und Fragestation

Diskutiere Topflappen - Hilfestellung und Fragestation im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; @Vision @Fanwolf Ich habe Eure Beiträge hierher verschoben. Im Album sollten nur Bilder rein.
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
@Vision
@Fanwolf

Ich habe Eure Beiträge hierher verschoben. Im Album sollten nur Bilder rein.
 
Häkelurlioma

Häkelurlioma

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2014
Beiträge
1.637
bekomm keine post auf handarbeitsfrau warum
 
Häkelurlioma

Häkelurlioma

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2014
Beiträge
1.637
keine kommentaren mehr was so im laufe des tages kommen . ist die gartenlaube schon angelaufen . lg
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.202
Liebe @Häkelurlioma

die Gartenlaube befindet sich noch im Umbau. Sie öffnet demnächst. Bis dahin lies doch einfach überall ein bißchen mit. Wenn Du bei "Foren" guckst, dann stehen darunter alle neuen Beiträge.
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.396
Standort
NDS
Gibt es zu der Anleitung gestrickter Tolas von @Anne Rother auch ein größeres Foto von fertigen Teilen ? Mir hilft es immer ungemein, wenn ich meine Vorstellung, wie etwas werden soll, durch ein Bild unterstützen kann. Das Foto in bei der Anleitung ist zu klein dafür...
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Gibt es zu der Anleitung gestrickter Tolas von @Anne Rother auch ein größeres Foto von fertigen Teilen ? Mir hilft es immer ungemein, wenn ich meine Vorstellung, wie etwas werden soll, durch ein Bild unterstützen kann. Das Foto in bei der Anleitung ist zu klein dafür...
Ich denke nicht, dass es da ein größeres Bild gibt. Vergrößern geht leider nicht, wird zu unscharf. Aber vielleicht hat jemand schon angefangen oder ist mit einem Topflappen fertig und kann ein Bild dazu einstellen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.202
Gibt es zu der Anleitung gestrickter Tolas von @Anne Rother auch ein größeres Foto von fertigen Teilen ? Mir hilft es immer ungemein, wenn ich meine Vorstellung, wie etwas werden soll, durch ein Bild unterstützen kann. Das Foto in bei der Anleitung ist zu klein dafür...
also ich konnte mich nichtmal mehr an die Anleitung erinnern ... aber ich gucke mal, ob ich noch ein Foto finde ...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.202
Also die Fotos von 2007 die existieren wahrscheinlich noch auf irgendeiner CD .... aber dazu fehlt mir die Zeit, danach zu kramen.....
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.396
Standort
NDS
Nach der Anleitung sind verschränkte Masche und linke Masche kontinuierlich im Wechsel, nach sechs Reihen wird dann versetzt weitergemacht ?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.202
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.396
Standort
NDS
Okay, danke, dann steig ich mal ins Muster ein..
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.313
ich frage mal hier
habe auch wieder mal einen Topflappen gestrickt, aber in Double Face Technik (Bild hab ich schon in die Galerie gestellt)
zählt wahrscheinlich nicht zu dieser Gemeinschaftsaktion, oder?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.202
Aber sicher, wieso nicht?
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.313
ich dachte vielleicht nur nach den Anleitungen die hier vorgeschlagen wurden
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
oh klasse das heißt meine die Nacht fertiggestellten , dürfen dann auch hier rein, sobald ich sie fotografiert habe.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.202
Ach ich denke nicht... die Anleitungen sollen nur als Anregung dienen, aber bitte keine Fremdlinks setzen
 
Vision

Vision

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
306
Super gemacht.

LG
Vision
 
Thema:

Topflappen - Hilfestellung und Fragestation

Oben