Topflappen - Hilfestellung und Fragestation

Diskutiere Topflappen - Hilfestellung und Fragestation im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Danke für die tolle Aktion, so bin ich wenigstens wieder mal zu neuen Topflappen gekommen.
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.878
Danke für die tolle Aktion, so bin ich wenigstens wieder mal zu neuen Topflappen gekommen.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
27.641
Bin noch voll im Topflappen-Fieber, werkel im Hintergrund weiter!
auf jeden Fall, es soll nicht bedeuten, dass ihr nicht weiternadeln sollt, es werden nur keine weiteren Anleitungen dazu eingestellt - und zeigen ist nach wie vor möglich im entsprechenden Album, es wird nichts verschlossen
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
27.641
@beate (reena) Hatte ich auch nicht so verstanden (und sofort ein neues ild ins Album gestellt!) :wink1:
also so ernsthaft hatte ich das nicht ausgelegt, dachte aber ich schreibe doch noch was ergänzend hinzu, für den Fall, dass sich jemand ausgebremst fühlt wenn ich die Aktion beende, das soll nicht so sein
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.506
Birgit, das Muster sieht sehr schön aus, so gar nicht nach c2c
 
Loretta76

Loretta76

Meister
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
1.074
auf jeden Fall, es soll nicht bedeuten, dass ihr nicht weiternadeln sollt, es werden nur keine weiteren Anleitungen dazu eingestellt - und zeigen ist nach wie vor möglich im entsprechenden Album, es wird nichts verschlossen
Ich bin auch noch am werkeln, habe erst einen fertig bekommen. :O
Das kommt halt dabei raus wenn Frau zig Sachen gleichzeitig machen möchte.....
 
Thema:

Topflappen - Hilfestellung und Fragestation

Oben