eule1808
Moderator
Teammitglied
Die mit den Spiralen meinte ich
Mit dem Basiskurs bist du dann ja schon gut ausgestattet! Der jetzige Traumlandschaften-Kurs hat ja im November bzw. Anfang Dezember begonnen und dauert bis mindestens Ende Mai/ Anfang Juni. Ich nehme an, dann werden wieder Neue aufgenommen und die "Alten" können bleiben oder in Traumlandschaften Plus wechseln. Ich werde dann auch wechseln, weil man da noch mehr Möglichkeiten kennenlernt.@celtic lady ich mache den Basiskurs. Da ich wenig Zeit habe, wird der dauern. Aber das ist nicht wild. Ich denke den Traumlandschaften buche ich auch, kann aber noch dauern.
Willst du den Traumlandschaften plus noch mitmachen? Da hatten wir ja die beeindruckenden Bilder mit den Bäumen gesehen.
Ja, da war ich auch dabei - bin aber ausgestiegen und schau mir das nochmal in der Aufzeichnung an. Schade, dass du nicht bei der Büchervorstellung um 12 Uhr dabei warst. Das war ein total interessanter Vortrag über 7 Bücher, wobei es weniger um Anleitungen ging, sondern eher um verschiedene Facetten (historisch, kulturell, gesundheitlich, ... ) des Strickens. Wir waren alle ganz fasziniert.Ich freue mich auf die Schnittkonstruktion heute Abend
Die VIP-Anmeldung ist darunter, am Ende der Seite (am Handy, am PC ist die Gratis-Anmeldung links, die VIP-Anmeldung rechts am Ende der Seite). Hoffe, du kannst dich noch anmelden wenn du bereits die Gratis-Anmeldung gemacht hast.Ich habe mich angemeldet, aber wie finde ich das VIP Paket zum anmelden?