Strickrausch - Strickfestival

Diskutiere Strickrausch - Strickfestival im StrickForum Forum im Bereich Stricken; @celtic lady Das finde ich auch interessant aber ich mache erst einmal den Einsteigerkurs mit. Im Dezember fange ich an. Ich hoffe nur, dass wir...
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.288
Standort
Karlsruhe
@celtic lady Das finde ich auch interessant aber ich mache erst einmal den Einsteigerkurs mit. Im Dezember fange ich an. Ich hoffe nur, dass wir weiterhin im Homeoffice bleiben können, dadurch habe ich etwas mehr Zeit fürs stricken.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.579
Standort
Wien
@Fiene71 : Ja, der Einsteigerkurs ist auch Voraussetzung für die Traumlandschaften. Ich fand das erste Bild das ich im Einsteigerkurs gemacht habe auch schon recht schön - man kann ja gleich mit Farben und eigenem Garn experimentieren. Es ist halt mit 50 Maschen noch recht klein. Viel Spaß damit und vielleicht sehen wir uns dann auch irgendwann in den Traumlandschaften :)
 
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.031
@celtic lady Das kann ich mir gut vorstellen, dass Du Dich darauf freust, dann bin ich auf die Ergebnisse gespannt. Die ganze Woche habe ich über den Faith CAL nachgedacht, der lässt mich nicht mehr los. Bin immer wieder mal online gegangen und habe auch noch eine andere interessante Häkel-Decke entdeckt, welche möchte ich aber noch nicht verraten. Es gibt so viele schöne Anregungen .... man könnte sie ALLE nachhäkeln.
 
Thema:

Strickrausch - Strickfestival

Oben