Beka
Erleuchteter
@Fiene71 und @celtic lady habt ihr schon die Einladung für morgen abend von G. Kluge bekommen?
ja hab ich schon und wenn mein System nicht wieder spinnt, dann werde ich versuchen diesmal von Anfang an teilzunehmen. Seid ihr auch wieder dabei?@Fiene71 und @celtic lady habt ihr schon die Einladung für morgen abend von G. Kluge bekommen?
Hast du dich für den Kurs "Möbius" angemeldet? In der Einladung steht, dass das mail an diesen Kreis geht (nicht an alle Teilnehmer des Strickrausch-Festivals).Ich habe noch keine Mail. Deswegen habe ich gefragt, weil man ja einen Code braucht für Zoom
Ich hatte das so verstanden, dass alle, die sich für den Kurs angemeldet haben, den Link bekommen haben.Ich hatte die erste Mail auch bekommen und habe letzten Freitag teilgenommen. Alle Teilnehmer von Freitag sollten für heute eine Mail bekommen, wenn ich richtig verstanden habe
für letzte Woche (da haben ihn alle vom Festival bekommen) oder auch für heute? Da hätte ich es nämlich so wie Steffi verstanden.@celtic lady ich hatte mich nicht angemeldet und die Mail trotzdem bekommen.
für heutefür letzte Woche (da haben ihn alle vom Festival bekommen) oder auch für heute? Da hätte ich es nämlich so wie Steffi verstanden.
Super, danke! Ich will nochmal schauen wie ihr Mustervorschlag mit dem Fließfeld war, vielleicht mach ich das auch nochmal.Gestern hat die Aufzeichnung auch gut funktioniert.