Strickrausch - Strickfestival

Diskutiere Strickrausch - Strickfestival im StrickForum Forum im Bereich Stricken; @Fiene71 und @celtic lady habt ihr schon die Einladung für morgen abend von G. Kluge bekommen?
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
@Fiene71 und @celtic lady habt ihr schon die Einladung für morgen abend von G. Kluge bekommen?
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Ich habe noch keine Mail. Deswegen habe ich gefragt, weil man ja einen Code braucht für Zoom
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Ich habe noch keine Mail. Deswegen habe ich gefragt, weil man ja einen Code braucht für Zoom
Hast du dich für den Kurs "Möbius" angemeldet? In der Einladung steht, dass das mail an diesen Kreis geht (nicht an alle Teilnehmer des Strickrausch-Festivals).
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
@celtic lady ich hatte mich nicht angemeldet und die Mail trotzdem bekommen.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Ich hatte die erste Mail auch bekommen und habe letzten Freitag teilgenommen. Alle Teilnehmer von Freitag sollten für heute eine Mail bekommen, wenn ich richtig verstanden habe
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.435
Standort
Karlsruhe
Ich hatte die erste Mail auch bekommen und habe letzten Freitag teilgenommen. Alle Teilnehmer von Freitag sollten für heute eine Mail bekommen, wenn ich richtig verstanden habe
Ich hatte das so verstanden, dass alle, die sich für den Kurs angemeldet haben, den Link bekommen haben.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Alle Aufregung umsonst. Habe die Mail gerade bekommen. Allerdings komme ich jetzt nicht auf die Seite mit den Aufzeichnungen :1041:.
Ich warte gerade auf die Bestätigungsmail für meine Bestellung
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
@Beka : Die Aufzeichnung von letzter Woche wurde unterteilt und das wesentliche ist jetzt im Möbius-Kurs unter "Der Anfang" zu finden.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Danke für die Info, @celtic lady . Ich werde heute nochmal versuchen, mich abzumelden. Bist Du als Endkunde angemeldet?
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
@Beka : Ich bin schon länger dort angemeldet, also auch schon vor dem Strickfestival und haben dort schon vorher den Einsteigerkurs gebucht (weiß nicht was du mit Endkunde meinst?). Wenn ich die elopage-Seite aufrufe, dann komm ich mit Login automatisch auf die "Käufer"-Seite mit meinen Kursen.
Vielleicht kontaktierst du Gabi Kluge direkt über email, wenn es bei dir weiterhin nicht klappen sollte.
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.332
Standort
Sachsen
Ich hatte den link zum Möbius auch und hab heut mal kurz rein geschaut. Mal sehen, vielleicht mach ich auch noch mal einen...irgendwann :quer:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Es hat heute geklappt mit dem Anmelden. Frag’ nicht warum :)
Endkunde heißt ich biete nichts an, sondern möchte etwas « kaufen »
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.435
Standort
Karlsruhe
@celtic lady ich habe gestern noch einen angeschlagen und stricke grade wie ich lustig bin verkürzte Reihen. Aber nunwidme ich mich dem Hauch von Möbius, der soll erst mal fertig werden
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Ich bin fertig mit dem Möbius. Einer mit verkürzten Reihen interessiert mich auch
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Gestern gab es wieder ein zoom-Meeting von "Strickrauschen" und da wurde u.a. ein Kurs "Traumlandschaften" vorgestellt. Da lernt man an Hand eines Landschaftsfotos ein (etwas abstrahiertes) Bild einer Landschaft zu stricken. Habe beschlossen dort mitzumachen, es beginnt Anfang Dezember und dauert dann mehrere Monate. Ich freue mich schon darauf :)
 
Thema:

Strickrausch - Strickfestival

Oben