Sockenweltreise ✈️

Diskutiere Sockenweltreise ✈️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; mein 1. Krokodil ist auch fertig Muster ist super, hat mein gleich im Kopf
#
Schau mal hier: Sockenweltreise ✈️. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.181
sehr schön, da kommt das Muster sehr gut zur Geltung und wie ich sehe hast du es angepasst.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.771
Standort
Wien
Meine Asien-Socken sind nun auch fertig und im Album. Habe beim Trocknen ein Glas in den Schaft gegeben, weil das Muster sich stark zusammengezogen hat, hoffe, dass sie jetzt nicht rutschen. Ich hab das Muster etwas abgeändert - hab die Umschläge verschränkt abgestrickt, damit die Löcher möglichst klein sind. Die Socken bekommt meine Mutter zum Nikolo.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.312
befinde mich auf dem Rückflug
werde aber in Finnland kurz zwischenlanden
Theo braucht noch ein Paar finnische Zugsocken

Bild aus Australien kommt später
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.312
@Sage99 : Die Socken sind super geworden, auch die Farbgestaltung finde ich sehr schön! Nur hätte ich das Krokodil nicht an deinen Füßen knabbern lassen - deine Beine sind schon ganz blau ;)

danke, woher weißt du, dass das meine Beine sind?
(nicht die Beine sind blau, sondern die Strumpfhose ist anthrazit)
:)
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.771
Standort
Wien
Meine Australien-Reise ging nun mit etwas Wehmut auch zu Ende (Foto im Album)
Es war eine tolle Weltreise, ich habe alle Länder bereist.

Meine Sockenschublade ist nun gut gefüllt - einige sind auch weitergewandert, zwei kommen heute ins Nikolo-Sackerl.

Danke für die wundervollen Anleitungen an @Anne Rother , @Schaefchen Silvia und @evamarie54 , eine schöner als die andere! Mir hat die Reise viel Spaß gemacht!

:girl::girl::girl:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.181
@celtic lady
Danke schön, auch mir hats viel Freude gemacht. Vor allem liebe ich zu sehen, was aus einem einzigen Muster für eine Vielfalt entstehen kann.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.312
habe auf dem Heimweg ja noch einen Zwischenstop in Finnland eingelegt.
Werde nun mal die Bilder von der Weltreise sortieren und an meinen Jüngsten schicken.
Hoffe, dann zu Weihnachten oder spätestens zum Geburtstag wieder ein TShirt mit Aufdruck zu bekommen.
 
Thema:

Sockenweltreise ✈️

Oben