Sockenweltreise ✈️

Diskutiere Sockenweltreise ✈️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Wir haben ja nur noch eine Station... seid ihrschon gespannt, wo wirden letzten Monat desJahres verbringen?
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Wir haben ja nur noch eine Station... seid ihrschon gespannt, wo wirden letzten Monat desJahres verbringen?

#
Schau mal hier: Sockenweltreise ✈️. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Ich tippe auf Australien! Aber irgendwie seid ihr mir davongeflogen :-55: - ich weile noch immer bei den Löwen in Afrika :)

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Ich habe die letzte Station gerade eingestellt. Viel Spaß im letzten Land unserer Sockenweltreise.... und am 1. Januar gehts mit einer neuen Aktion weiter....

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Und ich kann euch verraten, das Muster von Anne strickt sich toll. Hab bereits angefangen...

Mir hat die Sockenweltreise sehr viel Spass gemacht.

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Danke Anne für die Einführung ins Land und für das schöne Muster - gefällt mir sehr gut! Werde ich sicher noch machen!

Im November hab ich leider die Socken nicht geschafft. Ich hab aber am Supermarkt (alle anderen Geschäfte sind hier zur Zeit geschlossen) eine wie ich finde passende Wolle gefunden und habe damit angefangen. Das heißt ich reise gerade durch Asien und pflücke Kirschen :)

A

Amira

Schüler
Danke für das neue Muster und die tolle Aktion. Ich habe bei allen mitgemacht. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank. Nun geht es in die letzte Runde.

Loretta76

Loretta76

Fortgeschrittener
Danke für die tollen Bilder, die Beschreibung und natürlich auch für die Anleitung.
Ein bisschen traurig bin ich schon, daß die Sockenweltreise sich dem Ende neigt...

Thema:

Sockenweltreise ✈️

Oben