Sockenweltreise ✈️

Diskutiere Sockenweltreise ✈️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; @Ursula~ , dein Anstrick sieht klasse aus, das Muster ist sehr schön zu sehen.
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.812
@Ursula~ , dein Anstrick sieht klasse aus, das Muster ist sehr schön zu sehen.
 
#
Schau mal hier: Sockenweltreise ✈️. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.499
Am Wochenende hatte ich fast gar keine Zeit zum Stricken.... hatte wenigstens am Samstag die Socken aus der anderen Aktion angeschlagen....

@Anne Rother ein tolles Muster von dir.... Danke dafür
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.836
Standort
Wien
Ich lese hier schon eine Zeitlang mit, bin ja nicht so die Sockenstrickerin, aber mir gefällt das Thema sehr gut. Auch das erste Muster von Anne für Deutschland finde ich sehr schön und passend. Habe deshalb mal beschlossen mitzumachen - bei einer Weltreise bin ich natürlich dabei!
🗽🗼🏟🏜🏛🌉

Jetzt muss ich aber erst Sockenwolle besorgen. Ich glaube in diesem Fall ist einfarbige besser.
 
B

Berry09

Anfänger
Mitglied seit
17.09.2019
Beiträge
68
Standort
Bohmte
Mir gefällt das Muster auch sehr gut...ich glaube ich mache auch mal mit.
Muss mir allerdings auch noch Unifarbene Wolle besorgen...meliert hab ich massenweise.:quer:
Da meine Nadelspiele asbach uralt sind...kommt am Mittwoch ein Knit Pro Zing Set bei mir an.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.836
Standort
Wien
Sockenwolle hab ich besorgt :) Dann setz ich mich mal im Zug und fahr nach Bayern - dort finde ich ja Berge und den Schwarzwald. Später geht's dann quer durch Deutschland zur Ostsee Helga besuchen ;)
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.228
Auch ich hab mit den d-Socken angefangen, kann euch aber kein foto zeigen, da ich immer noch bei meiner Tochter bin und auf das 2. kind von ihr warte....
Aber bei diesem sturm würde ich auch lieber noch geschützt bei mama im bauch bleiben
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.789
Standort
Chemnitz
Also, Ihr Lieben,
Ihr macht einem ja solchen "Appetit" :quer:Aber ich bin eisern. Ich muss erst noch die zweite E-Socke von den ABC-Socken fertig stricken. Und erst, wenn diese Aktion beendet ist, werde ich hier beginnen. Aber im Kopf sind die Deutschland-Socken für meinen Mann schon fast fertig, hihihihi.....
Vorfreude ist doch die schönste Freude.

LG Elke
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.799
Bin jetzt auch auf Weltreise gegangen. Hatte erst andere angefangen die ich aber wieder aufmachen mußte weil ich einen gravierenden Fehler drin hatte und habe jetzt die Deutschlandsocken angefangen. Muß mir nur das Muster noch einmal für den zweiten Socken ausdrucken, da ich es mit einem Marker abstreiche wenn ich eine Reihe fertig habe.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.834
Standort
frankenland
@ Sternenfee, Linde dein Deutschland Socke sieht sehr schön aus, gefällt mir. Nachdem ihr mich so süß getröstet und motiviert habt, Dankeschön an alle 😘, hab ich neue Wolle im Schrank gesucht und gefunden, es ist ein Strang von Tausendschön und trägt den Namen „Mrs. Mint“. Schnell auf die Tischhaspel gelegt und gewickelt und natürlich noch angestrickt, dieses Mal aber richtig rum vom Muster her. Die nächsten Tage gibt’s dann auch ein Anstrickbild von mir. So und jetzt schnell schlafen, um sechs Uhr klingelt der Wecker 😅 gute Nacht 😴
Schön das du dich entschlossen hast wieder mitzustricken. Bin schon gespannt auf dein Anstrick.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.834
Standort
frankenland
Sockenwolle hab ich besorgt :) Dann setz ich mich mal im Zug und fahr nach Bayern - dort finde ich ja Berge und den Schwarzwald. Später geht's dann quer durch Deutschland zur Ostsee Helga besuchen ;)
Lade dich zu einen Kaffee ein !wenn du in Bayern angekommen bist.:wink1:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.799
Muster geht wirklich zügig. bruache nur noch die Wellen beim ersten Strumpf Will aber sehen das ich gleich bei meienr Decke weitermache.
 
Thema:

Sockenweltreise ✈️

Oben