Pullunder

Diskutiere Pullunder im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Ich bin auch dabei, teste gerade eine Pullunderanleitung. Damit es sich lohnt, passt er mit dem Namen "Erbe Vest" auch zu meinem Bingoschein
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.007
Standort
Lübbecke
Ich bin auch dabei, teste gerade eine Pullunderanleitung. Damit es sich lohnt, passt er mit dem Namen "Erbe Vest" auch zu meinem Bingoschein
 
#
Schau mal hier: Pullunder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.310
Standort
NRW
B174FAF2-7B17-42A9-A692-023D8C5062BD.jpeg
Fast fertig. Jetzt fehlt nur noch das Band und anschließend nochden Kapuzenrand zusammennähen.
Ich habe ihn gestern „frisch von der Nadel“ übergeworfen, da war er arg kurz, ca 57cm. Mein Mann meinte skeptisch: „Sieht jetzt nicht so toll aus, ist sehr kurz und breit!“
Jetzt hat er gebadet (also der Pullunder, nicht mein Mann 😂) und ist 75 cm lang, genau richtig. Zum Glück habe ich die Wolle vorher schon mal verarbeitet und wusste daher das er noch wächst.
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.434
18 cm nun länger ist aber recht viel...Gut, dass Du es mit einkalkuliert hast und alles jetzt prima passt 😁👍
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.310
Standort
NRW
18 cm nun länger ist aber recht viel...Gut, dass Du es mit einkalkuliert hast und alles jetzt prima passt 😁👍
Ich hatte damit mal eine passgenaue Mütze gestrickt. Nach der Wäsche war sie so läpprig, da hätte der Kopf zweimal reingepasst. (Quasi eine Partnermütze😂)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Auch ohne Band sieht er schon klasse aus :)
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.644
@Nadeleule der Pullunder ist sehr schön geworden, die Farben gefallen mir sehr gut

LG Birgit
 
J

jacwie

Strickie
Mitglied seit
11.12.2022
Beiträge
104
Wow, der Pullunder ist absolut genial geworden 😍 👍, auch die Farben gefallen mir besonders gut!
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.310
Standort
NRW
Dankeschön euch allen!
 
Sunysan

Sunysan

Schüler
Mitglied seit
31.10.2021
Beiträge
161
Standort
Potsdam
Mit mein "Suchtlappen Pullunder" komme ich gut vorran. Bin jetzt beim nächsten Arbeitsschritt und habe die Arbeit geteilt und stricke das vordere Teil nun hoch!
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.771
Standort
Wien
Mit mein "Suchtlappen Pullunder" komme ich gut vorran. Bin jetzt beim nächsten Arbeitsschritt und habe die Arbeit geteilt und stricke das vordere Teil nun hoch!
da bin ich schon sehr auf das Ergebnis gespannt.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.350
Ich auch :75:. Da ich momentan wieder alles mögliche andere mache, denke ich, daß meiner für diesen Winter gar nicht mehr fertig wird :94:. Erstens: weil ich noch gar nicht damit begonnen habe und zweitens: weil der Winter ja irgendwie schon so gut wie vorbei ist - zumindest sicher dann, wenn ich den Pullunder fertig habe... vielleicht sollte ich den gleich auf Herbst verschieben :84:: dann wäre er für nächsten Winter wenigstens fertig :65:
 
Thema:

Pullunder

Oben