Neuer Tahiti-Kal

Diskutiere Neuer Tahiti-Kal im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Es gibt wieder einen Tahiti-KAL bei Schachenmayr und bei Feinmotorik. Start ist am 23.03.2024
#
Schau mal hier: Neuer Tahiti-Kal. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

strickende Katze

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.02.2022
Beiträge
436
Standort
Nürnberg
das hört sich ja richtig interessant an. Wenn ich Zeit finde, bin ich dabei.
 
Moni12

Moni12

Profi
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
577
Oh toll, ich habe noch 4 Knäul Tahiti in 2 Farben liegen. Da mache ich mit. Wir können uns ja hier austauschen.
Danke für den Tipp.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.982
Standort
NRW
Dankeschön @RitaHip ist vorgemerkt.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.868
Standort
'm Vuchtland
Ich schau es mir im Nachgang mal an. Ich stricke aber derzeit im Ghost in the Shell von ihr. Bin aber erst bei 147 von 359 Maschen des musterlosen Teils
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.324
Ich schau es mir im Nachgang mal an. Ich stricke aber derzeit im Ghost in the Shell von ihr. Bin aber erst bei 147 von 359 Maschen des musterlosen Teils
Viel Spaß mit deinem Ghost. Ein tolles Design. Ich liebe meinen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.741
Standort
Wien
Morgen geht es los mit dem Tahiti-KAL. :banane:

"Leider" hab ich keine passende Wolle zu Hause, aber einen Wollgutschein ;) Also noch schnell ab ins Wollgeschäft!
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.456
Standort
Neu-Isenburg
Teil 1 gefällt mir schon mal.
Werde aber abwarten wie die anderen Teile aussehen und event. erst nach Ende anfangen.
 
Philinchen

Philinchen

Irene
Mitglied seit
27.01.2024
Beiträge
62
Standort
Wien
Nachdem ich bei Tücherformen extrem wählerisch bin (abgesehen davon hab ich kaputte Handgelenke, auf die ich auch noch Rücksicht nehmen muss), warte ich bei allen KALs auf das Finish und entscheide dann….. Aber ich sitze und warte seeehr gespannt!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.067
Dreieckig …. Ich habs aber mal abgespeichert
 
S

strickende Katze

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.02.2022
Beiträge
436
Standort
Nürnberg
habe den KAL vorhin angefangen. Bis jetzt (Reihe 20) läßt er sich ganz toll stricken. Werde heute Nachmittag weiter stricken.

Fröhliches Weiterstricken
strickende Katze
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
Ich habe es gespeichert, möchte aber lieber ein breites Tuch stricken, heißt ich werde eine Maschenzahl teilbar durch 6 anschlagen + 6 Randmaschen.
 
Moni12

Moni12

Profi
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
577
Ich fange etwas später an, wahrscheinlich Montag oder Dienstag. Muß erst noch Osterdeko fertig machen.
 
Thema:

Neuer Tahiti-Kal

Oben