mit Bauschaum basteln....?????????

Diskutiere mit Bauschaum basteln....????????? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; und entsorgt ihr eure Bauschaumdosen auch schön als Sondermüll :D oder bringt ihr sie auch schön brav zurück in den Baumarkt zum Entsorgen ? Muß...
B

*BIENE*

Guest
und entsorgt ihr eure Bauschaumdosen auch schön als Sondermüll :D oder bringt ihr sie auch schön brav zurück in den Baumarkt zum Entsorgen ? Muß man alles beachten , wenn man schon auf die Inhaltsstoffe aufmerksam macht :police:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
oouu .. muß der baumarkt die zurücknehmen ?? das wäre natürlich praktisch:-)))
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
wie schön dann kann ich das fertige werk ja bald bewundern
:banane: :banane: :banane:
 
B

*BIENE*

Guest
@ Tueddi...sicher muß der Baumarkt die zurücknehmen , weil du ja wohl kaum einen Sondermüllbehälter zuhause hast :D ...die weisen nur nicht darauf hin , die schlauen Kerlchen , weil sie dann die Sondermüllentsorgung tragen müssen ...einzig Max Bahr macht drauf aufmerksam
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
danke für den tip biene :bussi:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Tueddi ???? wie bei Dir ist fast schon Sommer :auslach:
na wenigstens bekommen wir bald was zu sehen :banane:
machst ein Deichschaf :auslach:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
*gacker*
aber nur eins das obendrauf stehen kann *gg*
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:knuddeln: freu mich schon auf das liebe Vieh :Blume:
wenn das dann noch den Rasen mähen würde wäre es optimal
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
man könnte ja so ein schaf innen hohl und unten offen machen
und das vieh über den rasenmäher stülpen :auslach: :auslach:
allein die vorstellung so ein schaf über den rasen zu schieben :auslach: :auslach: ich schmeiss mich wech vor lachen
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.025
Standort
Lübbecke
Au ja :banane: , das will ich sehen! (Äh, das Rasenmäherschaf natürlich)
 
B

*BIENE*

Guest
uihh...aber keinen Benzinrasenmäher 8|
...denn der wird ja bekanntlich heiß und Bauschaum brennt :D und dann haste eine heißes Brennschaf ......
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:auslach: dann isses ja nackig!!!! :auslach: :auslach:

LG. Hanne :bussi:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
zum pipen war was ich heute nachmittag im garten gemacht hab :auslach:
super wetter .. sonne ,nicht kalt , und nachdem ich angefangen hatte eine schicht bauschaum aufzusprühen
hat der wind das meiste wieder runtergefegt
dat war n kampf :cursing: keine ecke rund ums haus ,wo kein wind kam und der war ordendlich heute :kaffee:
 
B

*BIENE*

Guest
.Tueddi hat Bauschaumwolken im Garten :auslach: :auslach: ....habt ihr keine Garage ?? Darin müsste es doch auch gehen ...meine Männer machen jedenfalls alle wichtigen Sprüharbeiten in der Garage und da die das Tor und einen Hinterausgang hat, wird dann ordentlich gelüftet ...die Auffahrt riecht dann oft wie ´ne Lackierwerkstatt , aber die Dämpfe ziehen wenigstens schnell ab
 
Roxi

Roxi

Anfänger
Mitglied seit
12.11.2009
Beiträge
4
:sofaneu: Ich kann die Schafe nirgends sehen der Link verweist zumindestens auf keine mehr.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
der link funzt aber :-)

@biene .. hätte ich eine garage ,hätte ich mich ganz sicher nicht in den wind gestellt *g*
das "Hohl" bezog sich auf dat schaf auf dem rasenmäher :huhn:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ganz kurze Meldung.... ihr dürft lachen....

ich heute auf der Arbeit den Schafsgrundkörper gebastelt.... meine Chefin lag am boden als sie das monster sah... aber ich sagte warte nur ab... du wirst sicher auch sowas haben wollen.... ich also auf der heimfahrt noch bauschaum versorgt.... dann alles stehen und liegen gelassen und bin mit Bauschaum, den Körper und mich selber in der garage verschwunden....

lach.......... räusper.... das Unterteil also Bauch und unterhalsund Unterkinn hab ich besprüht... meine Herren entweder hab ich es zu gut gemeint oder es geht viel Bauschaum drauf.... jedenfalls steht nein liegt mein Schaf jetzt auf den Rücken uind wartet auf Morgen, damit ich ihn die Seiten und den Rücken besprühen kann...., ach,... und noch was in meinen ganzen elan hab ich gar net gemerkt das ich mich scön voll geschmiert hab.... naja... so hat mein Guter auch was davon... nämlich einen Putzlappen....lach...

morgen gibt es ein bild.... ich hoffe jedenfalls das dies zeug auch dran bleibt...lach....
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
:auslach:
mir gings ähnlich ,nur so groß war mein schaf nicht *gg*
aber ich hab erst die beine und den kopf gemacht und natürlich viel zu dick aufgetragen.
wenn ich das auf den bildern richtig gesehen hab muß das ganz fein aufgetragen werden an den stellen
damit keine luftlöcher entstehen ? na davon hab ich mehr als genug :auslach:
 
Thema:

mit Bauschaum basteln....?????????

Oben