Kurzarm-Pulli/Tunika stricken

Diskutiere Kurzarm-Pulli/Tunika stricken im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Nein celtic lady, danach habe ich zwar gesucht, aber ich fand die nicht.........................................bis jetzt gerade. Liegt das am...
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.245
Nein celtic lady, danach habe ich zwar gesucht, aber ich fand die nicht.........................................bis jetzt gerade. Liegt das am Wetter, daß ich zurzeit so eine lange Leitung habe ???? :red:Ich mein, früher konnte ich die Schriftsprache oben im Balken einstellen, dort hab ich auch gesucht.
Danke fürs mit der Nase draufstupsen :-60:

liebe Grüße
Lehrling

Hach, das liest sich doch gleich viel verständlicher :dancing:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.144
@Lehrling klappt es denn jetzt?

der Pulli sitzt wirklich prima …. Ich habe noch ca. 12 cm, dann kann ich das Bündchen am Rumpf stricken.
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.245
@Anne Rother
ich hab jetzt den Halsring fertig und beginne gerade mit der Verteilung für die Passe. Mit der deutschen Drops-Anleitung ist es doch besser zu verstehen und ja, ich denke, jetzt komm ich zurecht. Anstrickfoto gibt es morgen.
Danke, es ist gut, daß ihr weiterhelft bei Fragen.

liebe Grüße
Lehrling
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.640
Der Pulli sieht jetzt schon toll aus.

Ein schönes neues Avatar hast Du da.

LG Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.144
Danke 🤩
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.759
Standort
Wien
@Anne Rother : dein Zwischenstandsfoto ist ja schon fast ein Endfoto - sieht sehr gut aus! Dein neues Bildchen auch :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.144
Danke 🤩
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Schön wird dein Pulli…
hast du Zaubernadeln?😊…. Bei dir geht es ja ruckzuck.
schön dein neuer Avatar 🥰
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.144
Ich habe einiges nachzuholen und gerade viel Zeit… und die dicken Nadeln kann ich gut halten. Danke 🤩
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.144
Jetzt kann ich gar nicht berichten von den neuen nadeln. 4,5er nadeln hab ich gar keine 😂
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.144
Die nadeln sind ganz neu, aber ich hab sie nur bis 3,5 …. Das wusste ich gar nicht 🙈 ich stricke normalerweise nicht mit so dicken nadeln…
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.691
Von welchen nadeln sprecht IHr ?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.144
Mein Pulli ist fertig :) der dreht nachher seine runde in der Waschmaschine und dann gibts ein Abschlussfoto .

ich habe mirbei @karin extra kleine Nadelnfür zb Arme oder Mütze zu stricken bestellt. Die Chiagoo Twist Lace… aber ich habe ein rotes Set bestellt, das geht nur bis 3,25, ich hatte noch ne 3,5 extra bestellt… meine Arme hab ich dann gestern mit dem Crazy Trio von Addi gestrickt, ging auch 😂
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.245
dank eurer Hilfe ging es dann ganz einfach.......ich bin jetzt 4 cm nach der Ärmelabtrennung. Auf die Taillierung verzichte ich, ich mag isolierende Luftpolster zwischen Haut und Kleidung, also geht es jetzt erstmal nur in die Runde weiter.
DSCI0002.JPG
 
Thema:

Kurzarm-Pulli/Tunika stricken

Oben