Kurzarm-Pulli/Tunika stricken

Diskutiere Kurzarm-Pulli/Tunika stricken im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken;
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.286
Ich stricke ja noch fleißig am Dingley Dell von Isabelle Krämer …. ABER:

gestern sitzen wir vorm Fernseher, die YouTuber waren in Griechenland auf Lefkada und haben soooo tolle Strände gezeigt… wie in der Karibik. Sofort dachte ich, boah, die richtigen Farben für ein Shirt…

heute hat mir @Anja Kessel von Drachenstein einen Wunschbobbel gewickelt, ein Träumchen sag ich nur. Schaut mal, das war das Foto (aus dem Netz frei verfügbar)
189A5E17-5C92-4E8A-83D6-C620C631ABEF.jpeg
und das ist der Bobbel:
E2292D2D-6CCF-4DDB-B567-2B4E784E4C2C.jpeg

wunsch getroffen, oder?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.286
Nun überlege ich, was es wird… ich hab schon ein paar in der näheren Auswahl 😂
 
Anja Kessel

Anja Kessel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.09.2022
Beiträge
276
Ich stricke ja noch fleißig am Dingley Dell von Isabelle Krämer …. ABER:

gestern sitzen wir vorm Fernseher, die YouTuber waren in Griechenland auf Lefkada und haben soooo tolle Strände gezeigt… wie in der Karibik. Sofort dachte ich, boah, die richtigen Farben für ein Shirt…

heute hat mir @Anja Kessel von Drachenstein einen Wunschbobbel gewickelt, ein Träumchen sag ich nur. Schaut mal, das war das Foto (aus dem Netz frei verfügbar)
Anhang anzeigen 200215
und das ist der Bobbel:
Anhang anzeigen 200216

wunsch getroffen, oder?
Hab ich sehr gerne gemacht und bin sehr gespannt was aus dem kleinen wird :smilie_girl_121_1::smilie_girl_141_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.286
Ich find ihn hammerschön … ich hab da noch ein paar Fotos… da gibts bestimmt noch mehr Wunschbobbel
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.286
Entweder das Treasure Hunt Top von drops
Oder
Laia von Isabelle Krämer

ich hatte noch 2, aber ich denke, einer der beiden wirds…
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.725
Standort
frankenland
Ich stricke ja noch fleißig am Dingley Dell von Isabelle Krämer …. ABER:

gestern sitzen wir vorm Fernseher, die YouTuber waren in Griechenland auf Lefkada und haben soooo tolle Strände gezeigt… wie in der Karibik. Sofort dachte ich, boah, die richtigen Farben für ein Shirt…

heute hat mir @Anja Kessel von Drachenstein einen Wunschbobbel gewickelt, ein Träumchen sag ich nur. Schaut mal, das war das Foto (aus dem Netz frei verfügbar)
Anhang anzeigen 200215
und das ist der Bobbel:
Anhang anzeigen 200216

wunsch getroffen, oder?
Da bin ich gespannt, was du schönes daraus zauberst. Ein sehr schöner Bobbel
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.286
Ja, das könnte er werden :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.286
Ei dann 😂 dann wird es wohl noch ein isabelle krämer design… aber erst muss ich ihn ja abholen
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.784
Standort
Wien
@Anne Rother : Der Bobbel ist sehr schön - da kommt Urlaubsfeeling auf! Das Laia-Shirt gefällt mir auch sehr gut.
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.266
Standort
Pforzheim
Boah, sind das hier wieder Viren. Ich möchte bitte zur Göttin Kali mutieren mit dem Vermögen, aus einem 24 Stunden Tag mindestens 48 machen zu können……
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.784
Standort
Wien
Ich überlege schon seit einigen Tagen, dass ich mir gerne einen lufitig-leichten Sommerpulli, etwas oversize mit Lochmustern und halblangen Ärmeln stricken möchte, den man schnell mal über ein T-Shirt anziehen kann. Hab mir in meinen Heften schon mehrere rausgesucht und werde nun mal konkreter planen und meine Bobbelreste durchwühlen.
 
Thema:

Kurzarm-Pulli/Tunika stricken

Oben