Klönstube Tuch-Knitalong 2009

Diskutiere Klönstube Tuch-Knitalong 2009 im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Vielen Dank Euch Beiden, Brgitte, Dein Tuch gefällt mir auch sehr gut! Nadja, Deins würde ich ja auch gerne mal sehen, aber Du schreibst ja, dass...
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.353
Standort
Erftstadt
Vielen Dank Euch Beiden,

Brgitte, Dein Tuch gefällt mir auch sehr gut! Nadja, Deins würde ich ja auch gerne mal sehen, aber Du schreibst ja, dass das nicht geht! :(


Ich hatte das Tuch heute morgen in der Kirche an und unserem Pfarrer hat es auch sehr gut gefallen.

Jetzt bin ich auf die anderen Werke gespannt!

LG Monika
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Brigitte, Monika und Marlies : Eure Tücher sind ganz toll geworden. Ich find es immer wieder schön, wie aus einer Anleitung die verschiedenen Ergebnisse rauskommen.
Ich hab meins jetzt auch reingestellt.

Liebe Grüsse Astrid
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
Mädels, Eure Tücher sehen alle total SUPER aus :applause: :applause: :applause:

Meins badet gerade, bin total happy, dass es bald fertig ist :banane:
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Brigitte, Monika und Marlies, Eure fertigen Tücher sehen ja total schön aus !!!
Ich habe noch einige Reihen zu stricken, aber vielleicht schaffe ich es doch noch fertig zu werden. Die Zeit für Zwischenaufnahmen hatte ich auch nicht. Habe leider im Moment Nachtdienst und da bin ich immer sooo müde.
liebe Grüße Martina
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Marlies, ich sehe gerade erst, dass Dein Tuch auch fertig ist .... KLASSE ! Und - ist es Dir groß genug geraten???

Auch Dein Tuch, Astrid, sieht super aus.

Ich bin schon ein bisschen stolz ... :red:

Liebe Grüße
Nadja
 
Z

ZartesReh

Anfänger
Mitglied seit
25.11.2008
Beiträge
18
:welle: ich bin fertig.............

im wahrsten Sinne des Wortes.... Die letzten Reihen mit so vielen Perlen waren doch ein wenig fummelig. Aber jetzt liegt mein Tuch gespannt zum Trocknen bereit.

Vielen Dank an Nadja für die schöne Anleitung


edit Foddo ist eingestellt :dancing:
 
D

Dorothee

Anfänger
Mitglied seit
12.10.2008
Beiträge
9
Termin?

:strick: Hallo Ihr Lieben,



es gab doch einen bestimmten Termin, bis wir die fertigen Tücher einstellen sollten,

wann war der noch mal`?



Liebe Grüße



Dorothee
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.171
15.12.2009
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.171
.... und Nadja, Du kannst ruhig stolz sein. Das Tuch ist einfach toll, die Anleitung war klasse nachzustricken..... ich finde die ganze Aktion echt super! (... auch wenn ich noch net fertig bin .....)
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
:applause: zuerst einmal ein großes lob :dancing: an alle, die ihr tuch schon beendet haben.....
und nadja, :kusshand: für die anleitung....
ich selbst gehöre wohl zu den langsamen, denn ich habe noch einiges anderes zu stricken...
aber dieses jahr wird das tuch noch fertig..ganz sicher... .keule:
 
D

Dorothee

Anfänger
Mitglied seit
12.10.2008
Beiträge
9
Huchuuhh!

Dann kann ich doch noch mitmachen, denn ich bin schon oben im Zipfel, jedoch hat heute meine Tochter Geburtstag und ich werde es mit einem großen ? bis heute schaffen.

LG

Dorothee
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.035
:dancing: Ich habs geschafft, mein Tuch ist fertig. Hatte ja am Anfang Bedenken, wie ich voran komme, aber es hat sich soooo gut stricken lassen.

Nadja, vielen Dank für die supertolle Anleitung.
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Einen Riesenapplaus für die fertigen Tücher! Finde sie aller sehr schön.

Nadja bekommt einen Extra-Applaus für die schöne Anleitung!

Habe mein fertiges Tuch auch grad eingestellt.
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Auch ich finde alle Tücher total schön und jedes wirkt doch anders. Ich hatte letzte Nacht die letzte von 7 Nächten Dienst. Da habe ich mich heute Morgen gleich hingesetzt und mein Tuch zu Ende gestrickt. Bin dabei aber immer mal kurz eingeschlafen. Es muß noch trocknen, dann kann ich ein Foto machen. Hätte es ja gern bei Sonnenschein gemacht, aber da war es noch nicht fertig.
liebe Grüße Martina
Danke nochmal an Nadja :applause:
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
:banane: Ich hab es diesmal auch geschafft das Tuch zu beenden.Heute morgen habe ich es fotografiert, das Licht war nicht so gut,aber ich denke man erkennt die Motive darin.Vielen dank Nadja,für die Strickvorlage es hat mir und meiner Arbeitskollegin echt Spass gemacht.Leider hat es Gabi nicht mehr geschafft,eine Erkältung hat sie lahm gelegt,dabei war sie fast fertig,aber ich zeige es euch noch.

Ich finde, die bisher eingestellten Tücher sind sehr schön geworden. :applause: Wir sind stolz auf Nadja und Nadja auf uns :engel1: Einen lieben Gruß an euch

Erika 49
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Gestern hab ich mich den ganzen Tag in einem Wellness-Tempel in Köln rumgetrieben - incl. Massage, Serailbad, etc. Deshalb komme ich erst jetzt dazu, die neuen fertigen Tücher zu begutachen... Und ich bin begeistert!!!

Anna, wie hast Du das Foto so cool hingekriegt, dass die Perlen leuchten? Das sieht mega-klasse aus!!

Und Dein Endspurt, Martina, hat sich auch absolut gelohnt! So viele Nachtschichten sind echte Hemmnisse.

Und Michael ist auch fertig - klasse - trotz ähnlicher Farben ein ganz anderes Tuch. Wer bekommt Deinen Dome, Mic??

Und auch Kerstin ist fertig geworden. Super, Dein Bild im Schnee ... Das passt prima zu Deinem hellen Blau.

Und dann auch Sandra mit ihrem fertigen Tuch. Das Rot - ist es rot-rot oder eher ein rost-rot? Gefällt mir total gut!!

Erika, siehst, auch fertig! Die dunklen Perlen kommen schön raus bei Deinem Tuch! Sehr hübsch.

Und auch Dein Tuch, Traudel, sieht super-klasse aus!! Und rechtzeitig ....

Alle anderen habe ich schon gesehen. Ich finde es toll und danke Euch für die schönen Ergebniss!!!!

Herzliche Grüße

Nadja
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Nadja, meinen Dome verschenke ich zu Weihnachten an meine Mutter.
 
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
700
Hallo,
ich schaff es leider nicht mehr vor Weihnachten. Es waren erst noch ein paar Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke fällig und jetzt steht mir der Kopf im Augenblick nur nach einfachen Dingen, wo ich nicht überlegen muß.

Aber ein herzliches Dankeschön an Nadja muß ich auf jeden Fall los werden. Das Tuch ist Klasse.

Liebe Grüße Hilke
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
Nadja, ich hab null Plan :D Am Anfang konnte man die Perlen überhaupt nicht sehen. Dann ist Peter mit dem schwarzen Stoff gekommen. Da gings dann schon etwas besser. Und dann hab ich gemerkt, dass es bei meiner Kamera noch so eine 'Nacht'-Schaltung gibt, und damit kamen dann diese Bilder raus :)
Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei Dir für dieses wunderschöne Muster bedanken :applause: :applause: Es hat soviel Spass gemacht, es zu stricken und ich hab zum ersten Mal trotz aufribbeln, trotz Fehler und neu stricken durchgehalten und es fertig gestellt. Hab es am Dienstag meiner Schwiegermutter geschenkt und sie war total begeistert :)

Mit dem Abstimmen wart ich noch, vielleicht kommen ja noch fertige dazu :)
 
Thema:

Klönstube Tuch-Knitalong 2009

Oben