Klönstube Tuch-Knitalong 2009

Diskutiere Klönstube Tuch-Knitalong 2009 im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und auch Gratulation an alle StrickerInnen! Obwohl dasselbe Muster sehen die Tücher trotzdem...
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und auch Gratulation an alle StrickerInnen!

Obwohl dasselbe Muster sehen die Tücher trotzdem unterschiedlich aus ...

Ein grosses Kompliment auch an Nadja! Das Design ist Spitzenklasse!

Liebe Grüsse - ZiZi, diesmal nicht mitstrickend ... leider!
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
Liebe Nadja,

VIELEN VIELEN Dank für das tolle Kardenband. Die Farben sehen so toll aus :love: Am liebsten würd ich mich sofort wieder ans Spinnrad setzen :D Aber das muss noch warten. Im Moment such ich noch, wo ich das mal gescheit lernen kann. Das Spinnen an sich klappt schon ganz gut, aber verzwirnt bekommen wir es noch nicht *hmpf* Das gibt dann eher so Sisalkordel oder sowas :-(
Aber ich geb nicht auf, hab ja noch genügend Übungswolle :D

Nochmal vielen lieben Dank dafür und noch schöne ruhige Feiertage
Anna :kiss:
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Eben komm ich vom Weihnachtsessen beim Chinesen, und da hab ich doch ein Päckchen vorgefunden.
VIELEN DANK liebe Nadja für die Sockenwolle. Hab mich sehr darüber gefreut. Die Farbe ist genau mein Geschmack. :kusshand:
Möchte mich auch nochmals bei allen bedanken, die für mich abgestimmt haben. Es ist das erste Mal, das ich was gewonnen habe. :love:
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Guten Abend,
da freue ich mich aber darauf Nadja. Bei mir ist es noch nicht angekommen. Die Farben sind auch genau mein Geschmack. :kiss:
liebe Grüße Martina
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Nadja,
die schöne Wolle ist heute angekommen und ich bedanke mich nochmal herzlich dafür. Bin schon am Anspinnen. Bei Fortschritten werde ich es natürlich zeigen.
liebe Grüße Martina
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Das Tuch für meine Mama ist auch fertig. Sie fährt morgen in Urlaub und wollte es unbedingt vorher fertig haben .... hab ich mich halt angestrengt und es auch fertig gekriegt......
Bilder kommen aber erst morgen ....
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
ich bin auch endlich mit meinem tuch fertig....
habe sonntag abend solange gestrickt, bis ich montag morgen um 1.22uhr nachts fertig war(und das im wahrsten sinne des wortes)...
übermüdet wie ich war, sind mir(sehr zu belustigung meiner katzen) einige perlen runtergefallen und ich dachte, ich krieg die krise....
heute nachmittag werde ich das tuch baden und spannen....
bilder folgen...
danke nochmal für die anleitung
brook :hello:
 
D

Dorothee

Anfänger
Mitglied seit
12.10.2008
Beiträge
9
Herzlichen Glückwunsch...

... und ein frohes neues Jahr wünscht Euch



Dorothee



Auch ich habe abgestimmt, obwohl mir die Entscheidung sehr schwer gefallen ist.



Alle Tücher waren schön und sind wir doch mal ehrlich, Wolle muss man füüüühlen! :2:



Bis bald
 
Kerridis

Kerridis

Schüler
Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge
196
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Freude mit euren Preisen!

Ich habe gestern auch endlich angefangen und die ersten 20 Reihen gestrickt.
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hallo Petra,
schon das du das Tuch auch strickst, dann bin ich nicht so alleine :]

Ich bin im 2. Teil bei Reihe 187,
und deshalb so spät, weil ich nochmal neu angefangen habe mit einem schönen Lacegarn.
Es strickt sich wunderbar und gibt ein schönes gleichmäßiges Maschenbild.
Ich habe meinen Neuanfang nicht bereut.

LG Betina :hello:
 
Kerridis

Kerridis

Schüler
Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge
196
Hallo Betina,

ich habe heute schon gesehen, dass du neu angefangen hast. Das neue Garn gefällt mir viel besser! Mit dem anderen Garn sah es so unruhig aus, da kam das tolle Muster gar nicht richtig raus.
 
Kerridis

Kerridis

Schüler
Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge
196
So, und schon liegt der Dome auf Eis... :(
Ich werde noch mal anfangen, mit der 3,00er Nadel wird das Tuch zu schmal. Außerdem muss ich mir nochmal überlegen, ob meine Wolle wirklich die richtige Wahl dafür ist, irgendwie scheint sie mir viel zu dünn...
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hallo Petra,
mein erstes Garn war ja Sockenwolle. Da einige hier auch melliert verstrickt haben, dachte ich mir versuch es halt.
Mir gefiel es dann aber doch nicht, deshalb habe ich nochmal angefangen, natürlich mit einiger Zeitverzögerung, HAt sich aber gelohnt. Es strickt sich sehr schön, im Vergleich zum Sockengarn natürlch dünner.
Bei meinem Garm wird eine Nadelstärke von 2-5 empfohlen. ich stricke mit 3.

LG Betina :hello:
 
Thema:

Klönstube Tuch-Knitalong 2009

Oben