gestrickte Temperaturen 2019

Diskutiere gestrickte Temperaturen 2019 im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; @Helga *** : Du hast damals bei einer Granny-Decke die Rückseite mit einer Fließdecke verschönert. Nach einige Versuchen hast du sie mit der...
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.758
Standort
Wien
@Helga *** : Du hast damals bei einer Granny-Decke die Rückseite mit einer Fließdecke verschönert. Nach einige Versuchen hast du sie mit der Nähmaschine wie bei einer Patchworkdecke fixiert.

Anne sucht aber eine Möglichkeit der Verbindung mit häkeln oder stricken, da sie nicht nähen kann.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.144
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.758
Standort
Wien
Danke @celtic lady , aber ich frage Helga selbst.
Ich weiß, ich habe nur geantwortet weil Helga gefragt hat und ich mich noch gut daran erinnern kann.
Bin schon auf die Lösung gespannt. Das Zusammenfügen mit dem Icord finde ich jedenfalls sehr schön, sieht sicher von der Rückseite auch schön aus. Wozu willst du eigentlich noch eine Fleecedecke? Ist sie dir zu dünn?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.144
@celtic lady ja, eigentlich schon. Sie ist ja recht groß und dann nur das gestrickte finde ich nicht so doll. Als kniedecke reicht es sicher, aber als Couchdecke.

die liebe @Helga *** näht mir die Fleecedecke übrigens an.

heute werde ich die Decke fertig machen. Das letzte Teil ist getrocknet.

aber nachher gehts erstmal in die Färbeküche
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.144
Pünktlich zu meinem Geburtstag kam heute meine Decke von der lieben @Helga *** zurück. Sie hat mir Fleecestoffan die Decke genäht und nun kann der nächste Winter kommen. Frieren werde ich sicher nicht.

danke liebe Helga, das hast Du toll hinbekommen, ich hätte das nicht hingekriegt
 

Anhänge

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.310
Hauptsache dir gefällt es so,hat eben lange gedauert. Und nun war es ein Geburtstagsgeschenk
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.286
Standort
NRW
Da weiß wer, was gut ist. 😹
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.758
Standort
Wien
Sieht von hinten genauso aus wie meine Nala - sehr lieb :smilie_girl_159_1:
 
Thema:

gestrickte Temperaturen 2019

Oben