gestrickte Temperaturen 2019

Diskutiere gestrickte Temperaturen 2019 im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; @Helga *** : Du hast damals bei einer Granny-Decke die Rückseite mit einer Fließdecke verschönert. Nach einige Versuchen hast du sie mit der...
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.764
Standort
Wien
@Helga *** : Du hast damals bei einer Granny-Decke die Rückseite mit einer Fließdecke verschönert. Nach einige Versuchen hast du sie mit der Nähmaschine wie bei einer Patchworkdecke fixiert.

Anne sucht aber eine Möglichkeit der Verbindung mit häkeln oder stricken, da sie nicht nähen kann.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.163
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.764
Standort
Wien
Danke @celtic lady , aber ich frage Helga selbst.
Ich weiß, ich habe nur geantwortet weil Helga gefragt hat und ich mich noch gut daran erinnern kann.
Bin schon auf die Lösung gespannt. Das Zusammenfügen mit dem Icord finde ich jedenfalls sehr schön, sieht sicher von der Rückseite auch schön aus. Wozu willst du eigentlich noch eine Fleecedecke? Ist sie dir zu dünn?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.163
@celtic lady ja, eigentlich schon. Sie ist ja recht groß und dann nur das gestrickte finde ich nicht so doll. Als kniedecke reicht es sicher, aber als Couchdecke.

die liebe @Helga *** näht mir die Fleecedecke übrigens an.

heute werde ich die Decke fertig machen. Das letzte Teil ist getrocknet.

aber nachher gehts erstmal in die Färbeküche
 
Thema:

gestrickte Temperaturen 2019

Oben