Gemeinschaftshäkelaktion 2017

Diskutiere Gemeinschaftshäkelaktion 2017 im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; :schild_0022: Das Aprilmuster sieht aber toll aus! Danke Mamje! Werde ich gleich, wenn ich hier alles geschaut und gelesen hab , ausprobieren...
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.640
Standort
Herne
:schild_0022: Das Aprilmuster sieht aber toll aus! Danke Mamje! Werde ich gleich, wenn ich hier alles geschaut und gelesen hab
, ausprobieren. :biggrin1: Natürlich werde ich die Quadrate dann wieder zu einer Frühchendecke verarbeiten, nehme auch Jungenfarben.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.640
Standort
Herne
Ja, hatte gestern viel Zeit und weil das Muster mir auch so gut gefiel, hab ich gehäkelt und gehäkelt.....! Macht einfach Spaß! Aber es gibt auch andere Tage, wo ich nicht so die Zeit hab! Anderes muß ja auch gemacht werden!
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.640
Standort
Herne
Hab nun auch wieder 1 Frühchendecke aus 15 Quadraten des April-Musters fertig. Und weil es so schön war, hab ich gleich noch gestern abend 10 neue Quadrate für 1 weitere Frühchendecke gehäkelt. Vielleicht häkel ich heute abend die restlichen 5 Quadrate dann noch. Da geht noch einiges in diesem Monat! Jetzt ist ja auch die Osterhäkelei vorbei......!
 
Handi

Handi

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
815
Ulla 61 schrieb:
Hab nun auch wieder 1 Frühchendecke aus 15 Quadraten des April-Musters fertig. Und weil es so schön war, hab ich gleich noch gestern abend 10 neue Quadrate für 1 weitere Frühchendecke gehäkelt. Vielleicht häkel ich heute abend die restlichen 5 Quadrate dann noch. Da geht noch einiges in diesem Monat! Jetzt ist ja auch die Osterhäkelei vorbei......!
Wie kannst Du nur so schnell häkeln? :00000681:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.640
Standort
Herne
Handi, hast Du schon mal was von einer "Turbo-Häkelnadel" gehört? :quer: Die nehm ich des Öfteren zur Hand! :banane:
Aber Scherz beiseite...... manchmal, da gibt es bei mir kein Aufhören, häkel bis in die Nacht! Hab dann aber auch mal Tage, wo ich "Schaffenspause" einlege. So auch letzte Woche und dann fluppt es auf einmal wieder! Gestern hab ich nur 4 Quadrate noch gehäkelt, aber heut mach ich dann die Decke fertig.
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.912
Ja Ulla, Du verdienst meinen besonderen Respekt, Du bist sehr fleißig und das sollte auch mal besonders gesagt werden.

Ich mach ja auch viel, aber das kommt bei weitem nicht an Deinen Fleiß ran.

:smilie_oster_216: und hab 2 schöne Tage

vlg Birgit :ostern025:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.640
Standort
Herne
Liebe Birgit!

Ganz lieben Dank für Deine netten Worte! Freue mich sehr über Dein Lob! Aber da sind noch viele mehr, die unermütlich häkeln, stricken oder nähen. Du machst ja auch viel!

So, nun hab ich die Frühchendecke Nr. 3 des Aprils fertig und stelle sie gleich in die Galerie! Und schon wieder 1 neues Quadrat für eine neue Decke gemacht. :quer: Aber ich mach ja auch andere Sachen noch zwischendurch!
 
Handi

Handi

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
815
Ja @Ulla 61 ich kann Dich und die vielen anderen Turbohäklerinnen nur bewundern. Ihr macht das ja nicht für den Eigenbedarf, wie ich es tue, sondern für den guten Zweck. Da habt Ihr alle meine Hochachtung. :00000681:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.640
Standort
Herne
So, hab nun noch die 4. April-Frühchendecke fertig. Jetzt probier ich das Mai-Muster aus! Daraus mach ich dann wieder Frühchendecken. Muster sieht sehr gut aus!
 
Thema:

Gemeinschaftshäkelaktion 2017

Oben