Irish Crochet Mitmach Klönstube

Diskutiere Irish Crochet Mitmach Klönstube im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; irish crochet: workshop zum mitmachen hier mal ein irish crochet schmetterling aus einem alten heft, mal sehen, vielleicht mache ich da mal mehr...
D

Desidora

Guest
irish crochet: workshop zum mitmachen

hier mal ein irish crochet schmetterling aus einem alten heft, mal sehen, vielleicht mache ich da mal mehr draus... wollte das unbedingt mal ausprobieren, ich liebe diese technik
garn aida nr. 5 mit 1,25 oder auch teils kleinere nadel gehäkelt, das teil ist 10 cm gross
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
@ Desi,

der Schmetterling ist sehr hübsch.
 
D

Desidora

Guest
danke dir ruehli, das von dir zu hören ehrt mich :O :kiss:
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
:applause: :applause:
ganz toll Desi, ich mag schmetterlinge sehr, sehr gerne. über die irische häkelei habe ich mich noch nicht drübergetraut. vielleicht versuche ich es mal, aber im moment bin ich mit "brügger" beschäftigt. wäre aber auch eine gute idee für einen workshop. :horror:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Ja Desi,
wenn ich irisch sehe, bin ich hin und weg. Bis auf Steffis Rose habe ich noch nichts gemacht. Ich liebe so was.
 
D

Desidora

Guest
danke, ja ich liebe diese technik auch so... hab schon dauernd damit geliebäugelt... wird sicher nicht das einzige sein... gefällt mir sehr und macht unheimlich spass.... ;) und ist vor allem gar nicht so schwer, wie ich immer dachte, wenn man mal angefangen hat, gehts ganz einfach von der nadel... man sieht es wachsen...
 
M

mic301

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.223
Hallo Desi!
Oh ja der Schmetterling sieht klasse aus. Ich mag die Irische Häkelei auch sehr, hab da aber bis auf Blüten auch noch nichts gemacht. Ich muß Gudrun zustimmen, das wäre auch mal ein Workshop-Thema.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich liebe diese technik auch...aber man macht sie viel zu selten...
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Desidora dein Schmetterling ist wunderschön geworden :applause: der gefällt mir echt gut......

Ich habe noch garnichts mit Irish crochet Technik gemacht, und habe auch wenig Vorstellung wie das geht :unwissend:

Bei einem Workshop wäre ich auf jeden Fall dabei :thumbsup: ....denn man lernt echt viel dadurch, hätte nie gedacht, dass ich die Brüggerhäkelei erlernen könnte und durch den Workshop, dank Michael hat es super geklappt ....
 
T

Teddytante

Profi
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
796
*Andrea* schrieb:
Bei einem Workshop wäre ich auf jeden Fall dabei :thumbsup: ....denn man lernt echt viel dadurch, hätte nie gedacht, dass ich die Brüggerhäkelei erlernen könnte und durch den Workshop, dank Michael hat es super geklappt ....
Genau !!!!!!!! :D
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Wem passt dieser Hut?

Ich mache da auch mit.
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
:hello:
das ist eine gute frage :unwissend:
ich mache da auch gerne mit, würde aber trotzdem sagen, dass 2 workshops zur gleichen zeit ungünstig sind. machen wir mal den brüggerworkshop zu ende, oder seit ihr anderer meinung ?
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
@ Gudrun,

das ist schon richtig, erst eins fertig machen und dann das Nächste.
Man kann aber schon mal hochen, wer denn, wenn überhaupt sich den Hut aufsetzen würde und ob Interesse besteht.

.......und Chris hat ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. :horror:
 
D

Desidora

Guest
naja würde mich schon opfern *lach
aber macht doch erst einmal die brügger häkelei fertig, das wäre sicher zu viel, und bringt vielleicht die teilnehmer durcheinander, oder? aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... :D
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Primaaaa Desi, :banane: :banane: :banane: :welle:

Du bekommst den Hut verpasst.

Den Brüggerworkshop machen wir schon erst mal zu Ende. Das macht auch Spaß. :banane:

und Chris gibt uns dann den Startschuß. :sekt:
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
super Desi, :welle: :welle:
wenn wir genug vom brügger haben, setzten wir dir den hut auf :p046:
jetzt hast du wenigstens genug zeit um vorbereitungen zu treffen.
:schokolade:
 
D

Desidora

Guest
:D jo zeit hab ich genug. wenn chris ihr ok gibt, dann häng ich mich mal rein *g
werde dann schon mal was austüfteln... das will ja auch vorbereitet sein und braucht zeit. und meine ostersachen muss ich auch noch machen.... lasst euch ruhig zeit *g ich lauf nich weg... =)
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
3.932
Standort
Erftstadt
Hallo Desi,

Dein Schmetterling ist Dir sehr gut gelungen! :thumbsup:

Dass Du den neuen Workshop machen willst finde ich klasse!! :welle:
 
D

Desidora

Guest
danke moni.... :kiss:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Desi, :welle: super das du dich bereit erklärst den Workshop zu leiten.......freue mich schon. :banane:

Aber du hast Recht, beenden wir erst einmal das Brüggerhäkeln
 
Thema:

Irish Crochet Mitmach Klönstube

Oben