breite Spitze ???

Diskutiere breite Spitze ??? im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Ich habe sooooo viele Hefte. Wenn man sucht findet man doch nicht das Richtige. Wisst ihr ein Freebie für eine breite Spitze mit einer schönen...
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich habe sooooo viele Hefte. Wenn man sucht findet man doch nicht das Richtige. Wisst ihr ein Freebie für eine breite Spitze mit einer schönen Ecke? Spitzen gibt es viele, aber bei mir hapert es immer an der Ecke.Lydia
 
#
Schau mal hier: breite Spitze ???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Mit Links kann ich leidern nicht dienen.
Aber du kannst versuchen, dir eine Ecke selbst zu konstruieren, indem du senkrecht einen Spiegel im 45 Grad Winkel auf ein Muster aufsetzt.
Muß man etwas rumprobieren, an welcher Stelle es am besten klappen könnte.


LG
Kissy
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
moin lydia eine beliebte ecke ist diese hier habe ich oft eingesetzt bei Filetmuster
aber ich häkel halt immer direkt an den stoff an nicht angenäht
 

Anhänge

Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.751
Standort
Wien
Hallo, Lydia!

Ich kann mich da nur Kissy anschließen - Ecken sind so gut wie nie zu finden! Die Empfehlung mit dem Spiegel ist sehr gut und von mir schon oft erprobt. Wenn Du nicht unbedingt ein Freebie haben willst: Spitzen mit Ecken findest Du in den Bücherln von Susanne Schwenke.

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
@ Eddica: Ein Heft von S. Schwenke habe ich und da werde ich vermutlich eine raussuchen. Mit den 45 Grad das weiss ich und habe das auch schon gemacht. Ich wollte aus Faulheit etwas Fertiges ;-) Ich danke euch für die Hilfe und werde bestimmt was finden. Lydia
 
Thema:

breite Spitze ???

Oben