traurig, traurig, traurig

Diskutiere traurig, traurig, traurig im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; ihr Lieben, ich sitze hier allein und heule, endlich kommen die Tränen. Als ich heute Nachmittag um 15.30 Uhr mit meinem Hund vom Gassigang zurück...
B

Behre

Guest
ihr Lieben,
ich sitze hier allein und heule, endlich kommen die Tränen.
Als ich heute Nachmittag um 15.30 Uhr mit meinem Hund vom Gassigang zurück kam war mein Rolf nicht in seinem sessel im Wohnzimmer, ich schau in die Küche auch nicht.
Dann sah ich ihn, erlag lang hingestreckt vor der Heizung auf dem Fuss-boden und jetzt ist er tot.
Rettungsdienst und Notarzt haben es nicht geschafft ihn mir wieder zurückzubringen. Nun bin ich ganz allein mit meinem kleinen Schiwa.
Freitag kommt Etha, das ist doch schön.
Mein Gott, heute Vormittag waren wir noch so lustig und er so gut drauf. Eine liebe Freundin aus der Nachbarschaft war den ganzen Nachmittag bie 21.00 Uhr bei mir, das hat mir sehr geholfen.
Irgendwann melde ich mich dann wieder, mein Leben geht ja weiter, wenn auch sicher etwas anders.

Behre
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... ach Behre, lass dich ganz toll drücken. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!

LG Evi :kiss:
 
D

dasottili

Anfänger
Mitglied seit
16.07.2005
Beiträge
57
Oh Gerda,

ich les es gerade - wie traurig für Dich und Deine Lieben!

Fühl Dich von mir ganz ganz doll gedrückt und in den Armen gehalten!

Alles alles Liebe
Dörte
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
Hallo Behre

laß Dich ganz doll drücken, das tut mir sehr leid für Dich
und ich übermittel Dir hiermit meine aufrichtige Anteilnahme

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit

Babs
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
oh behre das tut mir so leid. ich wünsche dir viel Kraft für alles was jetzt so auf dich zukommt. ganz besonders liebe Grüße chris
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo behre,

wünsche dir mein herzlichstes beileid und viel kraft in dieser schweren zeit.

lg, bernadette
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.451
Standort
Wien
Liebe Behre!

Du tust mir so leid! Fühl Dich ganz fest umarmt, ich bin in Gedanken bei Dir.

Mit traurigen, mitfühlenden Grüßen - Deine Eddica
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
Oh Gott Behre,

herzliches Beileid!

ich wünsche Dir Kraft!

liebe Grüße
Susi
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Ach Behre, das tut mir so leid...

Ich weiß in solchen Momenten nicht was ich schreiben soll und warscheinlich gibt es auch keinen Trost aber ich bin im Gedanken bei dir.



LG
Kissy
 
K

Katse

Anfänger
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
3
Hallo Behre

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächsten Wochen.
Fühl Dich ganz fest von mir gedrückt. :kiss:

Liebe Grüße

Katja
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Behre,
herzliches Beileid auch von mir.
Es tut mir sehr leid für Dich,fühl' Dich gedrückt und verstanden von uns Allen.
Grüßle Britta
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Hallo Behre! Auch von mir mein herzlichstes Beileid.Grüße Heidi.
 
N

niniflix

Schüler
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
122
Aufrichtiges Beileid
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Liebe Behre!
Mit Worten kann ich garnicht ausdrücken, was ich jetzt fühl.
Ich wünsch Dir viel, viel Kraft in der nächsten Zeit und möge die Liebe Deiner Familie Dich auffangen und Dir helfen.
In Gedanken nehm ich Dich fest in den Arm.
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
mein herzliches Beileid.
Ich wünsch dir Kraft und Zuversicht!
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Auch herzliches Beileid von mir. Man weiss gar nicht, was man noch sagen soll. Wir denken alle an dich. Lydia
 
Anna

Anna

- slàinte mhath -
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
1.773
Standort
Münster
liebe behre,

aufrichtiges beileid und eine dicke dicke umarmung von mir

alles liebe für dich
anna
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Liebe Behre,

Ich kann sehr gut verstehen, was in dir vorgeht.
Meinen Pappa habe ich eines Morgens tot im Bett vorgefunden.
Ich stand alleine da, meine Mutter war zu der zeit im Krankenhaus.
Unfassbar, so mitten aus dem Leben gerissen.
Ich habe mich damals getröstet, das mein Vater eingeschlafen war, keine Schmerzen hatte und er zuhause gestorben ist, nicht im Krankenhaus. Das wollte er nie. Denoch kam sein Tod viel zu früh.
Er fehlt mir bis heute sehr!!!

-------------------------------------------------------

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.

LG Nessie
 
B

Behre

Guest
Danke an euch alle. Ihr seid ja alle so lieb zu mir. Bei mir kullern mal gerade wieder die Tränen, aber ich denke, das ist auch ok.
Ansonsten stricke ich Socken, da muss man nich so hingucken und kann das Wasser mal laufen lassen. Und Freitag kommt ja schon Maus, dann bin ich für ein paar Tage nicht allein.

Gruß Behre
 
Thema:

traurig, traurig, traurig

Oben