Bluemchen&Rosen vom Meter/Band

Diskutiere Bluemchen&Rosen vom Meter/Band im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; manja ich finde die klasse
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
manja ich finde die klasse
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Hallo Chris,

das ist ja lustig,grad les ich von Röschen häkeln und eben hab ich auch grade wieder eine ausprobiert aus dem Buch "Bezaubernde Blütenpracht".Aber die aus der Landlust gefällt mir auch am besten,die hab ich schon paarmal gehäkelt mit 10er Garn.An deinem Geburi-Wichtelchen ist auch eine dran,an dem gelben Seifenherzchen,auch aus der Landlust :)

Grüßli
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
zeig deine aus dem buch auch ruhig mit herkunftsangabe
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
aber sicher doch Chris,das darfst du,meine zeig ich morgen,muss noch fotografieren.
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
ich werd auch wieder weiterprobieren aber die von Landlust gefällt mir auch am besten
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Die sind ja sowas von süß! War auf Facebook schon ganz angetan... hach, ich bräuchte eben mehr Zeit... :S
Ist aber vorgemerkt! ;)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
he pleini was nen schönes avatare

das Röschen von Erika, tolle idee gell, Vorlage Landlust, Garnstärke 10 es ist eine minirose
erikarose.JPG
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
bei der initiative liegen auch 3 oder 4 da steht zwar rose dran aber für mich sind das blümelies aber keine rosen und die waren net vom meterband
 
elsbeere

elsbeere

Profi
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
514
hier sind nun meine rosen. die ganz rechte ist nach der anleitung, die manja eingestellt hat. die anderen nach der anleitung, die chris eingestellt hat. hat übrigens spaß gemacht, die verschiedenen auszuprobieren - danke manja und chris für die anleitungen
 

Anhänge

M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Supi, Conny... ;O)

Ich habe die Rose, von Landlust, heute auch noch einmal gehäkelt...
Diesmal aber in ganz klein, mit 10-er Garn...
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Ein paar Röschen von mir,

die rosarote ist mit Catania,Link von Manja,die weiße hab ich mit Perlgarn Nr.5,die gelbe und kräftig lila mir 10er Garn,nach der Anleitung aus dem Häkelclub(May Picot)und die zwei minis auch 10er Garn,Anleitung Landlust.Also,mein Favorit ist die Anleitung von My Picot mit dünnem Garn.Sie lassen sich auch schön zusammen drehen.Die Landluströschen sind aber auch sehr hübsch.Die Rose von gestern abend kriege ich nicht zusammen gelegt.Ich zeig mal noch ein Detailbild von der Picot-Anleitung,die sieht aus wie Spitze.
 

Anhänge

M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Oh Erika... Die sind alle hübsch... ^^
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
sehr schön Erika ich mach sie auch mit 10er Garn
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
klasse sehen die verschiedenen rosen aus.. aber die von my picot find ich net rosenartig ist mir zuviel löchrig :-))) hübsche blume ja .. rose nein *gg*
 
Thema:

Bluemchen&Rosen vom Meter/Band

Oben