Bingo 2024

Diskutiere Bingo 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Den selben Gedanken hatte ich auch, hab auch angefangen zu stricken und wenns mir nicht gefällt, wird es eben was anderes...
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
7.999
Standort
Lübbecke
Ich werde wahrscheinlich eine Japanische Knotentasche machen. Ob ich sie stricke oder häkle, weiß ich noch nicht. Nähen werde ich sie wohl nicht. Anleitung brauche dazu wohl keine, das geht sicher auch ohne. Das geht doch in Ordnung, @Anne Rother ?
Den selben Gedanken hatte ich auch, hab auch angefangen zu stricken und wenns mir nicht gefällt, wird es eben was anderes...
 
#
Schau mal hier: Bingo 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.061
Standort
Buttenwiesen
@Susl ich versuche immer nach 4 Nadeln die Arbeit entgegen dem Uhrzeigersinn zu drehen. Dann verheddern sich die Knäuel nicht so
Orange ist brav. Der bleibt es liegen.
Den Strick ich von innen ab. Aber türkis.....

Im Moment Wechsel ich die Farbe, 2 nadel alles gut, nach 4 Nadeln liegt immer türkis falsch. Das muss ich jetzt beobachten ob ich da was anders machen kann
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.741
Standort
Wien
@Berendine : wenn ich mir das so ansehe, ist es fast ein bisschen schade, dass du es zerschnitten hast - die Teile mit ihren Details sehen toll aus. Aber ok, wenn du es nicht mehr brauchst...
Bin wirklich schon auf deine neue Kreation gespannt!
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
Meine Liste ist korrekt
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.477
Hab eben mein S ins Album gestellt...
Danke @Anne Rother das ich sie als S nutzen darf...

Fürs J hab ich den Jeck angeschlagen, es werden Socken für meinen Großen in Gr. 45...
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.032
Standort
Hagen, NRW
Ich bin bei meiner 1. Jungfrauensocke fast mit der Ferse fertig, die Wolle schluckt das Muster allerdings. Egal, heute stricke ich weiter am Fuss glatt rechts.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.657
Bei mir fehlt das M. Ist Bild 159
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.876
Bei mir ist auch alles in ordnung
lg Birgit :smilie_girl_114_1:
 
Thema:

Bingo 2024

Oben