Bingo 2024

Diskutiere Bingo 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich habe auch das J angeschlagen, es ist der Japanische Flußlauf von Regina Satta.
#
Schau mal hier: Bingo 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.273
Ich hab zwar die erste Jungfrauen Socke schon fast fertig aber ich glaube die muss ich wieder ribbeln. Obwohl ich nur eine 2,25 er Nadel genommen hab ist die so weit geworden dass ich wahrscheinlich eine Socke in Größe 46 machen muss :p046:
Ich werde wohl noch mal von vorne anfangen und einen ganzen Mustersatz weglassen
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.742
Standort
Wien
Hätte fast vergessen, dass wir Fortschrittsfotos zeigen sollen. Bin schon beim 2. japanischen Handschuh und hab jetzt noch schnell ein Foto ohne Tageslicht gemacht, da ich heute noch weiterstricke:
japanische Handschuhe Anstrick.jpg
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.289
Standort
NRW
Der Anfang von meinem Tuch „Joker“IMG_3245.jpeg
Beim Stricken sagt man „Anstrick“ wie heißt das eigentlich beim Häkeln? 🤔 „Anhäkel“ hört sich irgendwie komisch an…
 
stine1203

stine1203

stine1203
Mitglied seit
03.01.2024
Beiträge
167
Standort
Erfurt
Ich hab mich nun auch entschieden - für die "Jahreszeiten" - es werden 4 Karten entstehen mit kleinen Stickereien als Set - die Kreuzstichmustervorlagen hab ich jetzt rausgesucht - aus den "Kreuzstichideen" des Weltbild-Verlages und den Vorlagen von Lydia Sachse. Der Frühling bringt Krokusse, der Sommer Mohn, der Herbst Eicheln und der Winter den Weihnachtsstern.
Mal sehen, wie das Set dann wird - denn oft kommen mir da noch spontan Ideen
Fotos vom Anfang folgen wahrscheinlich am Wochenende
 
Thema:

Bingo 2024

Oben