Bingo 2024

Diskutiere Bingo 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; @celtic lady die sind wunderschön geworden👍.
#
Schau mal hier: Bingo 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.301
Standort
NRW
Die Anleitung zu dem Tuch, das ich gerade häkle ist sehr… sagen wir mal… gewöhnungsbedürftig. Der größte Teil besteht aus Text bei dem nicht immer alles passt und einzelne Passagen haben zusätzlich eine Häkelschrift. Das ist echt anstengend
 
stine1203

stine1203

stine1203
Mitglied seit
03.01.2024
Beiträge
176
Standort
Erfurt
@Nadeleule - anstrengend oder eher herausfordernd - bei mir löst solch Anleitung eher die Reaktion "den Irrgarten löse ich auf - jetzt erst recht!" aus - viel Glück! 🍀
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.872
Standort
'm Vuchtland
Ich bin bei meinem Ghost mittlerweile bei der 7. Fächerreihe und mache 3 Kreuze wenn ich fertig bin. Sind jetzt fast 500 Maschen
 
Thema:

Bingo 2024

Oben