Bingo 2024

Diskutiere Bingo 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich werde sie so stricken wie du die Anleitung geschrieben hast. Dann werden sie eben etwas größer :wink1:
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.273
bei dem Muster ist es schwer ein Masche pro Nadel weg zu lassen.
mit kleineren Nadeln kannst du nicht Stricken ?
Ich werde sie so stricken wie du die Anleitung geschrieben hast. Dann werden sie eben etwas größer :wink1:
 
#
Schau mal hier: Bingo 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

knuddelflocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
375
Danke für die neue Zahl. Jaywalker Socken/ Stulpen wären auch eine Option 🤔
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.286
Standort
NRW
Ich häkle das Tuch „Joker“ von Marie&me
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
927
Ich werde etwas mit Jeans verarbeiten, ein Upcycling .

Was es wird , muß ich noch überlegen. Habe mehrere Ideen dazu.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.544
Standort
Wetteraukreis
So, habe was fürs J gefunden in meinen Stickvorlagen. Mal schauen, ob ich es event. noch im Urlaub schaffe.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.291
Ich werde wahrscheinlich eine Japanische Knotentasche machen. Ob ich sie stricke oder häkle, weiß ich noch nicht. Nähen werde ich sie wohl nicht. Anleitung brauche dazu wohl keine, das geht sicher auch ohne. Das geht doch in Ordnung, @Anne Rother ?
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.980
Standort
NRW
@Anne Rother ist das Tuch jetzt aber zackig von Rietzi Design OK für das J?
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.153
für mein J werde ich glaub die Jockel Socken stricken
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
927
Bei mir stimmt's auch, danke sehr!

Ich habe jetzt eine Tragetasche aus Jeans hervorgeholt, die ich mal für meine Nähmaschine genäht habe. Ich brauche sie nicht mehr.

Diese Tragetasche werde ich jetzt upcyclen , ich werde die Teile entfernen, die ich nicht mehr brauche, neue hinzufügen und daraus etwas Neues machen.

Hier habe ich es erstmal in 2 Teile geschnitten und den Tragegurt entfernt.

IMG_8674.jpeg


IMG_8675.jpeg

Nun arbeitet es gerade in meinem Kopf, wie ich weiter vorgehe...
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.058
Standort
Buttenwiesen
So gerade drüber geschaut und es fehlte was. Lag an mir, weil ich meine Socken nicht ins Album gestellt habe.
Schnell nachgeholt und bei der nächsten Aktualisierung wirds dann passen.

Gestern hab ich noch die Gummeln angefangen. Die Reste wurden ja raus gesucht und ich verstricke nur.
Gewöhnungsbedürftig ist es zu stricken und irgendwie verdreh ich die Knäul immer. Da muss ich eine Lösung finden. Aber so schlimm sehen sie gar nicht aus wie ich dachte bei den Farben.

Anstrick
IMG_20240402_153401186.jpg
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.556
@Susl ich versuche immer nach 4 Nadeln die Arbeit entgegen dem Uhrzeigersinn zu drehen. Dann verheddern sich die Knäuel nicht so
 
Thema:

Bingo 2024

Oben