Bingo 2024

Diskutiere Bingo 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Danke Anne.
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.980
Standort
NRW
Danke Anne.
 
#
Schau mal hier: Bingo 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.672
Juchhu
ein J
Jux, Jubel, Juwel,
Jahreszeiten und jeweilige Journale
jetzt


Eine schwierige Handarbeitsnuss, schauen wir mal was die Gedanken und die Recherchen so ans Licht bringen. 😉
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.544
Standort
Wetteraukreis
Danke fürs Ziehen. J, da fällt mir gerade null komma null ein. Mal in den Vorlagen stöbern, die ich hier habe.
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.273
Oder die Socken zum Sternzeichen Jungfrau von @STERNENFEE = April-Socken und Bingo in einem Rutsch!!!
Das wäre ja ne Maßnahme. Aber die Anleitung ist leider für 15 Maschen pro Nadel. Das passt bei mir leider immer nicht. Ich stricke lieber mit 14 pro Nadel dann werden sie nicht so weit
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.610
Die Jungfrau Socken wollte ich auch stricken.

LG Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.047
Das wäre ja ne Maßnahme. Aber die Anleitung ist leider für 15 Maschen pro Nadel. Das passt bei mir leider immer nicht. Ich stricke lieber mit 14 pro Nadel dann werden sie nicht so weit
Da kannst du doch sicher irgendwo eine weglassen. @STERNENFEE kann dir da sicher sagen, wo du eine masche am besten weglässt
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
507
Die Jeck sind Socken mit einem einfachen Rechts, links Muster auf Ravelry
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.780
Danke für die neue Zahl und den Buchstaben. Ich werde mir mal die Jungfrauensocken anschauen.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.634
Standort
frankenland
Das wäre ja ne Maßnahme. Aber die Anleitung ist leider für 15 Maschen pro Nadel. Das passt bei mir leider immer nicht. Ich stricke lieber mit 14 pro Nadel dann werden sie nicht so weit
bei dem Muster ist es schwer ein Masche pro Nadel weg zu lassen.
mit kleineren Nadeln kannst du nicht Stricken ?
 
Thema:

Bingo 2024

Oben