aus *haekelhexe´s* Ideenkiste

Diskutiere aus *haekelhexe´s* Ideenkiste im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; :hi: Erst einmal möchte ich euch das neuste berichten: Jiiiiipppppiiiieeeeee, am Montag habe ich ein Vorstellungsgespräch, juchuuuuuuu :welle...
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:hi: Erst einmal möchte ich euch das neuste berichten: Jiiiiipppppiiiieeeeee, am Montag habe ich ein Vorstellungsgespräch, juchuuuuuuu :welle: :welle: :welle:
Habe die Bewrbung gestern versendet und heute morgen hab ich schon nen Anruf bekommen,drückt ihr mir die Daumen?????????

Dann zeige ich euch meinen fertigen Rosen Sal :banane:
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallöchen,

habe ganz vergessen euch die Socken zu zeigen die ich vor einiger Zeit für meinen Göga gestrickt habe, hab sie heute im Schrank gefunden, oder hab ich sie euch schon gezeigt :unwissend: ich weiß es jetzt selber nicht so genau :schuettel:
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:hallo: Mein Paps ist heute mit guten Ergebnissen am Nachmittag nach Hause gekommen :welle:
Nach dem Mittag haben meine Ma und ich nochmal de Pilzwiese abgesucht und diesmal hatten wir sogar etwas mehr Champignons als vorgestern. Diesmal allerdings hat mein Paps auch welche davon abbekommen, er hat sie sich sehr munden lassen :]
Eben habe beide wieder nach Hause gefahren und nun kann ich wieder bei euch sein......... :kiss:
Die Pilze zeige ich euch noch:
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Heute war ja nun mein Vorstellungsgespräch, ich bin aber noch am überlegen ob ich es machen soll :unwissend:
Also, es ist ein 40 Stunden Shop, befristet für ein halbes Jahr, es ist Bandarbeit 8 Stunden am Tag am Band stehen und man hat Bewegungsfreiheit von ca. 1,50m weil man ein Erdungskabel an die Hand bekommt, damit die Spannung von einem selber nicht auf diese Teile die da gefertigt werden übertragen wird.
Allerdings hab ich morgen noch ein Gespräch wovon ich mir besseres erhoffe.........
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:hallo: heute zeige ich euch wieder mal ein paar Socken von mir, die obere Socke ist aus Hot Socks Print Wolle und die untere ist aus Designerwolle die ich geschenkt bekommen habe:-))) Das erste Muster ist aus dem Genialen Sockenworkshop Seite 106 und das zweite ist ein einfaches Strukturmuster, beide sind in Größe 39.
Bei beiden Paaren habe ich allerdings erst nur je eine Socke fertig, die Gegenstücke mache ich als nächstes.........
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo alle zusammen,
ich möchte auch mal wieder etwas hier hinterlassen.......
Zur Zeit werkel ich Sachen die ich euch noch nicht zeigen kann *neinnein*, am Amigurumipuzzle bin ich auch dran und Socken sind auch noch auf den Nadeln........
Diese Woche habe ich eine Buttinette Bestellung gemacht, bin gespannt wann es eintreffen wird. Bestellt habe ich ein Duschtuch zum besticken für meine (eventuell zukünftige) Schwiegertochter, ich möchte ihren Namen und ihr Sternzeichen draufsticken, dann habe ich noch je ein Handtuch zum besticken für meine Mama und für meinen Papa bestellt, mal schauen, da wollte ich vielleicht *Mutti* und *Papa* drauf sticken, es werden alles Weihnachtsgeschenke. Weihnachten kommt ja jetzt mit großen Schritten.........
So, das wars erstmal wieder von mir.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Ich sag´s euch, es wird Zeit das ich meine KnitPicks endlich bekomme.........schaut mal was mir eben wieder passiert ist........
das ist nun schon die zweite.........
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Wüsche euch einen schönen Tag und sage mal schnell Hallöchen zu euch.

Heute möchte ich euch auch mal wieder etwas zeigen, gestern Abend sind nämlich meine Socken mit dem Designergarn fertig geworden welches ich geschenkt bekommen habe. Sie sind Größe 39 und mit einem einfachen Strukturmuster gestrickt.

Die Handtücher von Buttinette möchte ich euch auch nicht vorenthalten, das sind die die ich bestickt als Weinhachtsgeschenke verschenken möchte. Aber schaut selber, ich glaub da liegt noch ne Menge Arbeit vor mir...........
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Freu freu freu, heute kam schon mein gestern bei E..y bestelltes Sockenheft, ich bin ja selber erstaunt wie schnell das ging.........also jetzt heißt es ran an die nächsten Socken.......
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende:-)))

Einiger meiner Sachen möche ich euch heute mal wieder zeigen. Gestern Abend habe ich mal mit einem Handtuch begonnen und die Schrift schon hineingestickt, re und li an die Seite mache ich noch etwas hin, mal schauen ob es Sternzeichen werden.......ich weiß es noch nicht ganz genau. Da ich nur ziemlich kleine Buchstaben als Vorlage gefunden habe, habe ich kurzerhand über 4 Kästchen gestickt. Ob es gut ausschaut weiß ich selber nicht so genau.
Dann habe ich nochmal diese Chuck Hausschuhe gemacht aber diesmal doch mit Hüttenschuhsohlen, wollte mal testen wie sie damit aussehen. Was meint ihr, ganz ehrlich?
Eine Bestellung für einen Schlüsselanhänger Käfer in orange, nicht in rot hatte ich auch noch.
Naja, jetzt mache ich Socken für mein Patenkind dann sehen wir weiter.......
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Sodele, mein Drachen aus dem Amigurumiforum vom Puzzle 6 ist eben fertig geworden und er ziert nun meine Haustür........
Die tolle Anleitung dazu hat Annabell entworfen........
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Heute am Nachmittag war ich mal mit meinem Göga in der Stadt ein wenig bummeln, natürlich bin ich nicht am Handarbeitsladen vorbei gekommen, habe mir Wolle zum filzen gekauft, möchte mir eine Tasche stricken und dann in der WaMa filzen, das hab ich noch nie gemacht, bin schon gespannt, allerdings dauert das noch ein wenig, muss einige Ufos aufholen:-(((
Eine 8 er Rundstricknadel hab ich auch gleich mitgenommen, da könnte ich eigentlich gleich loslegen..........aber nein nein nein, erst die anderen Sachen beenden.
Eine schöne Stickzeitschrift habe ich auch gleich mitgenommen, sind tolle Motive drinne, viel Weihnachtliches aber auch Engelchen.......
So jetzt zeig ich euch noch ein Bild von den Sachen.
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Juchuuuuuuhu, heute sind meine KnitPicks gekommen.......jippie:-)))

Freitag ist ja Halloween, ich habe meinem Kürbis heute mal ein Gesicht verpasst und ein Teelicht hineingestellt.....
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:hello:
Mein erstes Weihnachtsgeschenk ist geschafft, bekommen tut es meine Mama, aber das kann man sicher erkennen auf dem Handtuch, ich habe noch 2 Engel daneben gestickt aus der neuen Zeitschrift die ich mir vorgestern geleistet habe, Lea Special Handarbeiten 101 farbige Stickmotive LH 663.
Also nächstes mach ich mich an das Handtuch für meinen Paps, jetzt heißt es erstmal auszählen..........
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Nicht das ihr denkt ich mache nichts..........möchte euch zeigen was ich die letzten Tage so vollbracht habe.......
Die Schrift auf Papa´s Handtuch ist gestern fertig geworden, jetzt mach ich noch ein Logo daneben von den Bergmännern, das muss ich aber erst noch aufzeichnen.
Socken für mein Patenkind Robin hab ich auch in Arbeit und eine ist schon fertig........
Den Rosen-Sal habe ich heute in einen Rahmen gemacht und mein Göga hat es mir gleich aufgehangen.
Aber nun genug der Worte, jetzt kommen die Bilder.
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:hello: oh.....Tagebuch schon auf Seite 2 gerutscht............wird mal Zeit das ich euch mal wieder was zeige.

Diese 5 süssen kleinen sind Tamagos, ich habe sie die letzten beiden Abende gewerkelt für meinen Shop, dort sind sie nämlich ausgegangen......die Anleitung ist aus meinem selber erstellten Kinderheft Tamagos 3.

Ach ja, Socken habe ich auch wieder begonnen, mit den KnitPicks, ich sag euch die sind sowas von klasse (die Nadeln meine ich), mir kommt es irgendwie vor als strickt man damit viel schneller (iss wahrscheinlich Blödsinn, oder doch nicht), das Maschenbild wird ebenfalls viiiiiieeeeeeel schöner, kann sie nur weiter empfehlen....die guten Teile.........zeige euch die Socken aber erst wenn sie fertig sind.
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Meine erste Socke mit den Knit Picks ist fertig, ich nenne sie *Himbeersocke*, sie hat Größe 39, ist aus Designerwolle und das Muster ist ein Strukturmuster aus dem Heft Socken stricken vom Topp........
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Gestern Abend habe ich mir ein paar Handstulpen gestrickt, für die kalte Jahreszeit die ja nun im Anmarsch ist.
Ich habe sie mir selber ausgedacht und mit einem Strukturmuster gestrickt.
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallöchen an alle,

entschuldigt bitte das ich in der letzten Zeit wenig hier war und auch nur Sammellob´s verteilt habe, das wird sich in der nächsten Zeit auch nicht ändern, denn ich fange am Montag wieder an zu arbeiten:-))))))))))))))))))))))) In einer Schleckerfiliale erst mal für 19 Stunden in der Woche, habe heute endlich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben, ich bin soooooooooooo happy, aber das könnt ihr euch ja sicher schon denken.
Wollte euch nur schnell Bescheid geben und die gute Neuigkeit mitteilen.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallöchen alle zusammen,

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Bei uns ist auch Wetter zum Handarbeiten, das werde ich heute auch noch mal nutzen denn morgen geht ja das Arbeitsleben wieder los:-))))))))))))) Da werde ich nur am Abend immer zum Handarbeiten kommen. Zur Zeit mache ich den Zipfelschal wie Katja von der Seite bestickendes.de. Ich hatte ihn eigentlich anders angefangen, mit dem Muster wie meine Handstulpen, aber leider wellt sich dann der Schal an den Seiten und ich musste wieder trennen, es waren aber nur erst 20cm. Bin mal gespannt wie es sich macht mit dem Zipfelschal.........
Die zweite Himbeersocke ist auch noch in Arbeit und das Handtuch für Katrin habe ich auch zwischendrin angefangen.......ihr seht also......ne Menge Arbeit wartet noch auf mich......ach ja, ne Mütze mit Rollrand möchte ich auch noch anfangen......oh je oh je....wann soll ich das nur alles machen?!
 
Thema:

aus *haekelhexe´s* Ideenkiste

Oben