aus *haekelhexe´s* Ideenkiste

Diskutiere aus *haekelhexe´s* Ideenkiste im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Gestern fertig geworden ist meine gestickte Zauberin aus der Stickzeitschrift Maxxina:-) Und so schaut sie aus.
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Gestern fertig geworden ist meine gestickte Zauberin aus der Stickzeitschrift Maxxina:-) Und so schaut sie aus.
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Schaut mal was ich entworfen habe, es soll ein Maiskolben sein für diese Plastiktüten, die kann man gut darin aufbewahren:-) Eine Idee dazu gab es schon mal hier im Forum glaub ich, oder im Häkelclub, auch eine grobe Anleitung, da konnte ich allerdings nicht so viel mit anfangen deshalb habe ich selber ne Anleitung gemacht:-)
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Entschuldigt bitte das ich im Moment nicht hier sein kann, wir haben ein paar schlimme Krankheitsfälle in der Familie und arbeiten muss ich auch noch nebenbei.
Aber ich versuche mich öfter mal zu melden.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Heute möchte ich euch mal wieder etwas zeigen.

Zum einen habe ich mir übers Jahr ein Weihnachtsdorf gehäkelt, es ist beleuchtet mit einer Lichterkette. Leider habe ich vergessen beim fotografieren die Lichter einzuschalten. Naja, ich mach nochmal ein Foto. Die Anleitungen dazu sind aus dem Heft Weihnachten häkeln vom Topp.

Zum anderen habe ich für meine Schwieto diese Mütze gestrickt. Mein Sohn hat die selbe nur in dunkelblau grün. Er hat sie auf und ist weg, deshalb kein Foto. Die Anleitung dazu ist aus dem Heft Mützen stricken vom OZ creativ.
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Nicht das ihr denkt ich wäre untätig:-) Ein bisschen was neben dem Beruf schaffe ich noch.
Diese Vogelscheuche z. B., sie bekommt aber noch einen schwarzen Raben auf einen Arm.
 

Anhänge

Thema:

aus *haekelhexe´s* Ideenkiste

Oben