Auf Socken über den Wochenmarkt 🎃🥚🥒🍦🍅🥕🧅🍄

Diskutiere Auf Socken über den Wochenmarkt 🎃🥚🥒🍦🍅🥕🧅🍄 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; der 1. grüne Spargel ist inzwischen fertig, der 2. muss warten
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.208
ja, es stimmt, es sind viele linke Maschen. Geht mir auch so, ich stricke auch lieber rechte, aber einmal dürfen wir ja auch etwas mehr linke Maschen stricken - grins

Eure Spargel Socken gefallen mir
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
meine Spargelsocken sind fertig und im Album :-)
 
Liesbeth

Liesbeth

Schüler
Mitglied seit
05.02.2023
Beiträge
106
Bin noch an der zweiten Ostereiersocke dran. Für die Spargelsocken habe ich aber schon passende Wolle gefunden. Die bisher eingestellten Spargelsocken gefallen mir sehr.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.743
Lassen sich sehr gut stricken auch wenn es viele linke Maschen sind. Aber die habe ich jett fast hinter mir.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.074
Standort
Hagen, NRW
Habe gestern noch bis Ende der Ferse gestrickt. Da ich mal wieder nicht schlafen konnte, wollte ich um 2 Uhr noch ein paar Runden stricken, aber meine Bumerangferse sah merkwürdig aus ?????? Es dauerte, bis ich wusste warum -
ich hatte die nicht 2-teilig sondern 3-teilig gearbeitet. Also musste das Ribbelmonster ran...........
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.743
Habe heute Mal wieder etwas beim Rosenkohl weitergemacht. Sie sollen ja auch Mal fertig werden. Dies Jahr bin ich Mal auf dem laufenden. fast.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.743
ICh mich auch. sehe immer zu das ich wenigstens einmal drei Runden am Tag Rosenkohl stricke. Am Fuß habe ich das Muster ja nicht und auch nicht so einen hohen Schaft.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.074
Standort
Hagen, NRW
An der 2. Spargelsocke fehlt noch der Fuß, wird bestimmt bald fertig -
aber Fußball geht heute vor, hier waren gestern schon viele ganz verrückt!
Schwarz-gelb ist die angesagte Farbe! ⚽⚽⚽
 
Thema:

Auf Socken über den Wochenmarkt 🎃🥚🥒🍦🍅🥕🧅🍄

Oben