Auf Socken durch die Jahreszeiten đŸŒŒâ›±đŸ‚â„ïž

Diskutiere Auf Socken durch die Jahreszeiten đŸŒŒâ›±đŸ‚â„ïž im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; So meine Socken sind endlich fertig! Das Sockenmuster handelt ja von Wanderungen und WasserfĂ€llen. Ich finde die Sockenwolle mit braun und blau...
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrĂŒckt
Mitglied seit
11.08.2007
BeitrÀge
10.181
So meine Socken sind endlich fertig!
Das Sockenmuster handelt ja von Wanderungen und WasserfĂ€llen. Ich finde die Sockenwolle mit braun und blau passt perfekt zum Thema. Leider hat sich die Wolle beim MaschenĂŒberkreuzen oft geteilt, das war ein wenig knifflig. Glaub deshalb, bin ich so spĂ€t dran mit meinen Socken.

Ich habe die Socken in Grösse 42 gestrickt. Kaum waren sie fertig, hat sie mein Mann anprobiert und fĂŒr passend befunden. Er fragte mich, ob er sie grad anbehalten kann. Nein!! Ich muss die Socken ja noch fotografieren. So jetzt darf er sie anziehen!

Danke @Anne Rother fĂŒr das Muster

die Socken sind im Album
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
BeitrÀge
14.314
Meine Oktober Socken sind fertig und im Album. In der Wolle war ein Knoten, da war dann nichts mehr mit fortlaufenden Muster. Aber es werden ja meine.
Beide Paar Socken mit dem Oktober Muster bleiben in der Familie.
Danke fĂŒr das tolle Muster
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 ZauberstÀben
Mitglied seit
16.08.2014
BeitrÀge
2.879
Standort
'm Vuchtland
Liebe @Helga *** das sind tolle Socken und die Wolle ist ja Toll. Kannst Du mir sagen welche das ist?
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
BeitrÀge
6.055
Standort
Hagen, NRW
Ich habe immer noch nicht angefangen, werde mir aber andere Wolle suchen. Die geplante Wolle ist ziemlich stark gemustert und das Muster gefÀllt mir besser mit ruhiger FÀrbung. Ihr habt ja schon einiges "zur Ansicht" gearbeitet!
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
BeitrÀge
1.787
Standort
Chemnitz
Meine Socken sind nun auch endlich fertig und fotografiert im Album.

Ich konnte erst spÀter anfangen, weil ich unbedingt, obwohl zu Hause Wollberge liegen, noch herbstfarbene Wolle kaufen musste. Mir haben Annes eigene Socken so gut gefallen, dass ich mir gesagt habe, ich brauche unbedingt die Farben von Herbstlaub.

LG Elke
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.158
Sie sind superschön geworden. Stell sie doch zukĂŒnftig in die Galerie, da ist das kommentieren einfacher .
 
A

Amira

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.03.2007
BeitrÀge
292
Ok, danke. Das mache ich.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 ZauberstÀben
Mitglied seit
16.08.2014
BeitrÀge
2.879
Standort
'm Vuchtland
@Amira die sind super geworden.

Welche Wolle mĂŒssen wir denn fĂŒr morgen rauslegen? Bunt oder eher gediegen? Mich wundert's ja das Anne noch nicht gefragt hat ob wir schon gespannt sind. :quer:
 
Thema:

Auf Socken durch die Jahreszeiten đŸŒŒâ›±đŸ‚â„ïž

Oben