Auf Socken durch die Jahreszeiten đŸŒŒâ›±đŸ‚â„ïž

Diskutiere Auf Socken durch die Jahreszeiten đŸŒŒâ›±đŸ‚â„ïž im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Das ist mein Anstrick mit meiner neuen Wolle
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
BeitrÀge
1.327
Ich stricke auch auf Wunsch und fĂŒr die Charity-Aktionen sowieso...aber ich hab auch jeden Tag die Socken an, daheim und auf Arbeit. Ich trag die tatsĂ€chlich auch alle, die da im Schrank liegen, auch im Sommer (wir haben klimatisierte RĂ€ume). In der Arbeit bin ich schon bekannt als "die mit den schicken bunten Socken" :biggrin1:
Und ich dachte schon, außer mir trĂ€gt niemand Stricksocken im Sommer :quer:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
BeitrÀge
5.787
Ich auch...immer....im Sommer Sneaker und im Winter lange. FĂŒr die Übergangszeit habe ich welche mit einem mittleren Schaft. Ich möchte sie auch nicht mehr missen.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
BeitrÀge
3.966
Doch,ich trage immer gestrickte Socken( außer im Hochsommer,da geht es ohne StrĂŒmpfe) ,mein Mann trĂ€gt auch nur selbstgestrickte Socken.
 
Sage99

Sage99

echt frÀnkisch
Mitglied seit
23.07.2017
BeitrÀge
4.308
und ich stricke sehr gerne Socken und trage selbst fast nie welche, auch keine gekauftenđŸŠ¶đŸŠ¶. Bin am liebsten barfuß, auch in sĂ€mtlichen Schuhen.
Von meinen Kindern mögen auch nur 2 die gestrickten Socken, die Schwiegerkinder lieben sie dagegen alle.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.093
Danke fĂŒrs Nachstricken 😊
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.093
Toll Helga. Istdas Regia Pairfect?
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
BeitrÀge
14.306
Ja, ist es. Mir gefÀllt,das man den Anfang einfach raus bekommt. Unser WollgeschÀft hat ja geöffnet wegen Hermes
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.667
Dachte immer das man den gelben Faden nicht mitstrickt. Das der nur den Anfang zeigt.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
BeitrÀge
14.306
Ich hatte das erste Mal diese Wolle
 
BĂ€rliMa

BĂ€rliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
BeitrÀge
4.193
Standort
Saarland
bei mir war gerade Mr.Ribbel zu Besuch... die Stulpen sind mir mit 4 MustersÀtzen doch zu lang ... werde wohl nur 3 machen ... na ja man (Frau) hat ja sonst nichts zu tun ... aber schön werden sie :-)
 
Thema:

Auf Socken durch die Jahreszeiten đŸŒŒâ›±đŸ‚â„ïž

Oben