Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Diskutiere Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; https://www.handarbeitsfrau.de/threads/jahreszeiten-socken-die-anleitungen.39635/ Hier ist es
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.379
Hier ist es
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.572
Standort
Wien
@Origami : die Links zur Anleitung wurden bereits gepostet. Es gibt für diese Aktion drei threads. Hier ist der Teil zum Plaudern und zum Zeigen von Anstricken, dann gibt es den Anleitungs-thread und dann noch das Album, in dem die fertigen Socken (eventuell als Link von der Galerie) gezeigt werden.
Schön, dass du mitmachen willst :) , an die Gepflogenheiten hier wirst du dich mit der Zeit schon gewöhnen.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
4.427
@celtic lady Deine Socken werden sehr schön, die Farben von Deiner Wolle gefallen mir sehr gut

LG Birgit
 
Loretta76

Loretta76

Profi
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
508
Da hast du die richtige Wolle erwischt: trotz der kräftigen Farbe lässt sich das Muster sehr gut erkennen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.635
Der Januar ist ja auch noch lang....
 
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
872
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Ich hab die Ferse von der 1.Socke gestrickt .Gestern hatte ich einen Fehler :-107: und noch mal geribbelt
dann brauchte ich den ganzen Nachmittag um das Muster wieder auf Reihe zu bringen .Nächstesmal
muss ich mir Makierungen setzen .
 
Thema:

Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Oben