Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Diskutiere Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Das ist mein Anstrick mit meiner neuen Wolle
RitaHip

RitaHip

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
328
Ich stricke auch auf Wunsch und für die Charity-Aktionen sowieso...aber ich hab auch jeden Tag die Socken an, daheim und auf Arbeit. Ich trag die tatsächlich auch alle, die da im Schrank liegen, auch im Sommer (wir haben klimatisierte Räume). In der Arbeit bin ich schon bekannt als "die mit den schicken bunten Socken" :biggrin1:
Und ich dachte schon, außer mir trägt niemand Stricksocken im Sommer :quer:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.659
Ich auch...immer....im Sommer Sneaker und im Winter lange. Für die Übergangszeit habe ich welche mit einem mittleren Schaft. Ich möchte sie auch nicht mehr missen.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
2.309
Doch,ich trage immer gestrickte Socken( außer im Hochsommer,da geht es ohne Strümpfe) ,mein Mann trägt auch nur selbstgestrickte Socken.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
2.216
und ich stricke sehr gerne Socken und trage selbst fast nie welche, auch keine gekauften🦶🦶. Bin am liebsten barfuß, auch in sämtlichen Schuhen.
Von meinen Kindern mögen auch nur 2 die gestrickten Socken, die Schwiegerkinder lieben sie dagegen alle.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.635
Danke fürs Nachstricken 😊
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.635
Toll Helga. Istdas Regia Pairfect?
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.661
Ja, ist es. Mir gefällt,das man den Anfang einfach raus bekommt. Unser Wollgeschäft hat ja geöffnet wegen Hermes
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.661
Ich hatte das erste Mal diese Wolle
 
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
2.733
Standort
Saarland :-)
bei mir war gerade Mr.Ribbel zu Besuch... die Stulpen sind mir mit 4 Mustersätzen doch zu lang ... werde wohl nur 3 machen ... na ja man (Frau) hat ja sonst nichts zu tun ... aber schön werden sie :-)
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.661
Aber innen ist ja auch noch gelb, ich werde sehen.
Ribbeln tu ich nicht mehr
 
Thema:

Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Oben