Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Diskutiere Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Das ist mein Anstrick mit meiner neuen Wolle
RitaHip

RitaHip

Fortgeschrittener
Ich stricke auch auf Wunsch und für die Charity-Aktionen sowieso...aber ich hab auch jeden Tag die Socken an, daheim und auf Arbeit. Ich trag die tatsächlich auch alle, die da im Schrank liegen, auch im Sommer (wir haben klimatisierte Räume). In der Arbeit bin ich schon bekannt als "die mit den schicken bunten Socken" :biggrin1:
Und ich dachte schon, außer mir trägt niemand Stricksocken im Sommer :quer:

Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Ich auch...immer....im Sommer Sneaker und im Winter lange. Für die Übergangszeit habe ich welche mit einem mittleren Schaft. Ich möchte sie auch nicht mehr missen.

silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Doch,ich trage immer gestrickte Socken( außer im Hochsommer,da geht es ohne Strümpfe) ,mein Mann trägt auch nur selbstgestrickte Socken.

Sage99

Sage99

echt fränkisch
und ich stricke sehr gerne Socken und trage selbst fast nie welche, auch keine gekauften🦶🦶. Bin am liebsten barfuß, auch in sämtlichen Schuhen.
Von meinen Kindern mögen auch nur 2 die gestrickten Socken, die Schwiegerkinder lieben sie dagegen alle.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Danke fürs Nachstricken 😊

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Toll Helga. Istdas Regia Pairfect?

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Ja, ist es. Mir gefällt,das man den Anfang einfach raus bekommt. Unser Wollgeschäft hat ja geöffnet wegen Hermes

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Ich hatte das erste Mal diese Wolle

BärliMa

BärliMa

* Angela *
Standort
Saarland :-)
bei mir war gerade Mr.Ribbel zu Besuch... die Stulpen sind mir mit 4 Mustersätzen doch zu lang ... werde wohl nur 3 machen ... na ja man (Frau) hat ja sonst nichts zu tun ... aber schön werden sie :-)

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Aber innen ist ja auch noch gelb, ich werde sehen.
Ribbeln tu ich nicht mehr

Thema:

Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Oben