Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Diskutiere Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Ich habe auch mit der Pairfect gestrickt und auch schon häufiger. Der gelbe Faden ist zum besseren Auffinden des richtigen Fadenanfangs gedacht...
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
672
Ich habe auch mit der Pairfect gestrickt und auch schon häufiger.
Der gelbe Faden ist zum besseren Auffinden des richtigen Fadenanfangs gedacht. Aber bei Helga passt das wirklich zur Wolle.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.661
Ich weiß 100prozentig das ich diese Wolle nicht mehr kaufe.Aber soviel Auswahl gab es nicht,Und ich wollte ja unbedingt helle Wolle .Ich wußte garnicht das es solche Wolle gibt
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
970
Ist die Qualitäet der Wolle nicht gut oder weswegen würdest du sie nicht mehr kaufen ?
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.661
Wegen dem gelben Faden, also Wolle, die ich nicht brauche
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.572
Standort
Wien
@Helga *** : finde deinen Anfang sehr schön - auch mit dem gelben Anfang und dein Muster sieht man am Schaft sehr gut.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.572
Standort
Wien
Hab jetzt mal den ersten Socken bis zur Ferse gestrickt und überlege, ob ich das Muster seitlich platziere oder mittig wie bei Anne. Dann müsste ich über die 1+2. oder die 3+4. Nadel die Ferse machen. Ich glaub das gefällt mir besser.
 
Origami

Origami

Anfänger
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
18
Ich finde das Muster nicht....:1041: Würde aber gerne mitmachen, :-56:
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
970

Versuch es da mal
 
Thema:

Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Oben