Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Diskutiere Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten" im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Wie niedlich die alle sind! Ich habe noch ganz viele Metallringe, die lege ich dann deinem Packerl bei, falls ich selbst keine nadle!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Wie niedlich die alle sind! Ich habe noch ganz viele Metallringe, die lege ich dann deinem Packerl bei, falls ich selbst keine nadle!
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Dann will ich dir, liebe Ariane, mal ganz herzlich danke sagen! Danke dafür, dass du in diesen schweren Zeiten immer wieder unseren Blick aufs Positive lenkst und und gar keine Zeit läßt, uns selbst zu bedauern!

💙💚💙💚💙💚💙💚💙💚💙💚
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.286
Standort
NRW
Ihr seid echte Ideengeber. Während des Häkeln fiel mein Blick auf ne Tasche wo einige Kiefernzapfen drinn ruhen.Und schwupps , die Mütze paßte perfekt. 20201018_194801.jpg Wenn alles trocken ist wird Endfaden davon am Schlüsselring angenäht. Udn fertig ein liebes Trostbringerchen für die Hauptamtlichen der Einrichtungen, mit denen ich zu tun habe. :banane:
 
H

Hedimaus

Hedi
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
192
Standort
Gnadenwald
Ich habe es gerade mit dem Nadelspiel probiert, aber dieses filigrane ist echt schwierig für mich, irgendwie drehen sich die Nadeln. Dann habe ich es hinbekommen, die erste Reihe zu stricken, aber dann ist mir eine Nadel herausgefallen. Ich finde es echt toll, wie ihr das hinbekommt, ich werde wohl weiterhin in Reihen stricken und dann zusammennähen!
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.286
Standort
NRW
@Hedimaus versuche mal ob du mit den magischen Ring mit einer Rundstricknadel klar kommst. Oder 2 Rundstricknadeln. Evtl wäre das eine Lösung für dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Oben