Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Diskutiere Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten" im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Die Bilder von "Pipi" sind köstlich:quer: :quer: :quer:
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.467
Paket ist gepackt und geht morgen zur Post .
5 Kissen sind schon für das nächste Paket fertig. Ich sammel weiter
 
B

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.035
so nun gehen die ersten Mützchen auf die reise nach Wien , frage an Ariane ; zählst Du diese?? es wäre schön zu erfahren wieviel zusammengekommen sind.
Und ich frage noch ob diese Aktion weitergeht, weil kleine wollreste sind immer da.

lg Birgit
 
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
2.613
Standort
Saarland :-)
@Biggi60 ... ich schicke meine 40 Stück für Ariane Anfang nächster Woche zu dir ... reicht das dann zeitlich ?
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.441
Standort
Wien
so nun gehen die ersten Mützchen auf die reise nach Wien , frage an Ariane ; zählst Du diese?? es wäre schön zu erfahren wieviel zusammengekommen sind.
Und ich frage noch ob diese Aktion weitergeht, weil kleine wollreste sind immer da.

lg Birgit
Ja gut ich zähle party und ja es geht weiter, weil Krebserkrankungen werden nicht verschwinden und "komm gut durch den Winter" ist jeden Winter aktuell und nicht so strikt an Weihnachten gebunden, also zeitmäßig länger zu verwenden.
Die Söckchen würden übrigens auch zu dem Spruch passen, nur leider hab ich da zwei Linke🙈, ich weiß auch nicht wieso aber bei mir schaun die immer komisch aus.
Aber wenn es jemandem Spaß macht, ich nehme gern welche.
🧦🧦🧦
Ich zeig bald die Karten die ich draus mache.🙂
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
218
Ich habe auch schon solche Minisocken gestrickt, Verbrauch nur je 2g Sockenwolle, habe sie für Schlüsselanhänger und Adventskalender verwendet, Größe passt auch für Karten. Finde diese sehen ganz gut aus:
IMG_20201027_085452~2.jpg
Die Anleitung ist von YT, "Minisöckchen für Schlüsselanhänger stricken" von Julebuergerfee.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.006
Hier ist sie

 
B

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.035
Danke Anne,
genau nach dieser Anleitung machs ich auch, manchmal mach ich den Schaft komplett im Bundmuster, aber die größe ist genau richtig

lg Birgit :-56:
 
Thema:

Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Oben