Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Diskutiere Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten" im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; :smilie_girl_159_1: @BärliMa : so viele süße Mützchen! Ich bewundere deine Ausdauer.
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.130
Standort
NRW
Naja wenn ich so mindestens 20 alleine für den Strüverhof hätte (gerne mehr ) und selbe Menge für den Friedrich Wilhelm Stift, wäre schon cool. :welle:

Falls aber es mehr werden sehr gerne- alleine im Strüverhof können grob gerechnet an die 100 Stück hin, wenn man alle Kindern eine davon an die Geschenktüte machen mag :red: Ich wollte hie niemandem schocken ......
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.130
Standort
NRW
Dann bin ich beruhigt, hatte schon ein schlechtes Gewissen, das jemand meinen könnte- ich bekäme den Hals nicht voll. "Meine" Kinder liebe ich halt eben. Ich bin mit Herzblut dabei.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.441
Standort
Wien
Weil ich immer wieder gefragt werde "wie gehts weiter auf den Pferdehöfen" zeige ich euch die letzten Newsletter vom Lichtblickhof:

Ich habe gefragt ich darf das, besser gesagt ich soll das sogar schicken an alle die hier mitmachen, setzt in Gedanken einfach euren Namen ein statt meinem, es könnte sich übrigens jede dort den Newsletter bestellen wenn man sich anmeldet , einfach auf www.pferd-emotion.at/ gehen, dann ganz ganz ganz bis hinunter scrollen und da für den Newsletter anmelden.
 

Anhänge

carina4711

carina4711

Meister
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.135
Danke @strickari . Kannst Du mir sagen, wo ich die Pferdenamen finde? Ich glaube die waren mal in einem Artikel veröffentlicht. Aber ob die noch stimmen? Ist ja schön länger her.
 
H

Hedimaus

Hedi
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
60
Standort
Gnadenwald
Ich habe heute mit einer ganz kurzen Rundstricknadel probiert, aber da waren es auch noch zu wenig Maschen, deshalb ging das auch nicht, dann habe ich wieder mit zwei Nadeln gestrickt - das Gute: Genau so lange, wie ich am Hometrainer sitze dauert es, bis ich eine Mütze gestrickt habe.
Nun muss ich sie aber noch fertigstellen.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.469
Mein Karton ist fast voll,werde noch paar Heukissen nähen. Brauchst auch noch was an Karten? Z.B.Danke Karten oder egal was
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.441
Standort
Wien
Mein Karton ist fast voll,werde noch paar Heukissen nähen. Brauchst auch noch was an Karten? Z.B.Danke Karten oder egal was
Weil du mich fragst liebe Helga, einfache Winterkarten, nur mit Schneeflocken oder so, dann kann man sie jetzt schon oder im Jänner auch benützen wenn Bedarf ist. Das fällt mir ein. :schild_0022:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.441
Standort
Wien
Ich hab grad ein lustiges Bild von Dorothea bekommen, dass ich sehr gerne an euch weiterreiche 💌 Pipi Pferdeschmuck.jpeg
Pferdecollage 😁 und Pipi ist übrigens "Pipistrella" ,
Für mich klingt das so lustig für ein großes Pferd, weil in Österreich sagen wir zu einem kleinen Küken ...Pipi
Ja vielleicht erkennt ihr ja eure Blumen😁
 
Thema:

Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Oben