Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Diskutiere Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten" im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Für Karten habe ich solche Mini-Söckchen (allerdings frei nach Schn...) auch schon reichlich gestrickt für Basare. Kamen immer gut an, besonders...
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
3.127
Standort
Hagen, NRW
Für Karten habe ich solche Mini-Söckchen (allerdings frei nach Schn...) auch schon reichlich gestrickt für Basare.
Kamen immer gut an, besonders in Fußballfarben! Die wurden von den "Omi`s" immer gerne gekauft als Verpackung für Geldgeschenke.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.442
Standort
Wien
Nachdem in Wien heute Kaiserwetter ist, mit strahlend blauem Himmel haben wir wieder einmal ein Auto voll mit netten Sachen zum Schottenhof gebracht.
Angerufen... Auto befüllt... Maske eingesteckt... in 10 Min waren wir dort.
Auf der Fahret dorthin mußte ich ein Foto aus dem Auto heraus machen. Da fährt man ja schon im Wienerwald und es wurde uns ein sagenhaft schönes Bild geboten.
Sonnenstrahlen auf den verschiedensten Herbstbäumen.🍁🍂
Abgabe 1.jpeg

Dann haben wir ausgeladen und strahlende Gesichter geerntet.

Abgabe 2.jpegAbgabe 3.jpeg
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.442
Standort
Wien
Irgend wie konnte ich da jetzt nicht weiter schreiben:red:, na dann halt jetzt:

Hinein gegangen sind wir dieses mal nicht, in Zeiten wie diesen, sprechen wir nur mit großem Abstand und nur Outdoor mit anderen Menschen.
Was man auf den Bildern nicht sieht, weil verdeckt, da war noch eine Schachtel mit Masken und eine große Schachtel mit Karten und Kärtchen und eine ganz große Schachtel mit vielen Wandbildern.
Alles in Allem ein großer Erfolg und viele Umarmungen und Küsschen flogen durch die Luft, ich hab sie gleich weiter geschickt nach Tirol und Deutschland und Frankreich usw... :tagebuch4: fühlt euch alle geherzt und gedrückt.
Und ich hab wieder Platz und es geht weiter :quer:mit sehr gutem Gefühl im Herzen.
Danke an euch alle 🙂✨ ihr seit alle:biggrin:
 
Fanwolf

Fanwolf

Schüler
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
128
Sehr schön......das ehrliche Lächeln ist doch der schönste Lohn für ein gutes Werk !

Vg
Renate
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
906
Traumhaft schöne Bilder. Vielen lieben Dank dafür ❤
 
H

Hedimaus

Hedi
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
60
Standort
Gnadenwald
Wenn man das sieht, werkelt man doch gleich wieder umso lieber weiter, danke fürs Teilhaben
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
430
Dankeschön für den Bericht und die Bilder liebe Ariane.
Wenn man ein Teil davon ist freut man sich doppelt wenn alles so gut angenommen wird und die Freude so gross ist.
Da bin ich doch wieder mit dabei.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.442
Standort
Wien
Ihr wolltet eine Mützchenzählung:quer:hier bitte ein Zwischenbericht. Immer ohne Gewähr und bitte melden wenn ich jemanden vergesse

1 MZählung1.jpeg
Die Größeren werden ja alle als Schlüsselanhänger verwendet für
Lichtblickhof
Schottenhof und
Onkomütze-Österreich
Die Kleineren bügel ich flach und kleb sie auf Karten mit dem Spruch
"komm gut durch den Winter"
Danke für's mitmachen:wink1:
 
Thema:

Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Oben