Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Diskutiere Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten" im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Die Bilder von "Pipi" sind köstlich:quer: :quer: :quer:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Paket ist gepackt und geht morgen zur Post .
5 Kissen sind schon für das nächste Paket fertig. Ich sammel weiter
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.876
so nun gehen die ersten Mützchen auf die reise nach Wien , frage an Ariane ; zählst Du diese?? es wäre schön zu erfahren wieviel zusammengekommen sind.
Und ich frage noch ob diese Aktion weitergeht, weil kleine wollreste sind immer da.

lg Birgit
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
@Biggi60 ... ich schicke meine 40 Stück für Ariane Anfang nächster Woche zu dir ... reicht das dann zeitlich ?
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
so nun gehen die ersten Mützchen auf die reise nach Wien , frage an Ariane ; zählst Du diese?? es wäre schön zu erfahren wieviel zusammengekommen sind.
Und ich frage noch ob diese Aktion weitergeht, weil kleine wollreste sind immer da.

lg Birgit
Ja gut ich zähle party und ja es geht weiter, weil Krebserkrankungen werden nicht verschwinden und "komm gut durch den Winter" ist jeden Winter aktuell und nicht so strikt an Weihnachten gebunden, also zeitmäßig länger zu verwenden.
Die Söckchen würden übrigens auch zu dem Spruch passen, nur leider hab ich da zwei Linke🙈, ich weiß auch nicht wieso aber bei mir schaun die immer komisch aus.
Aber wenn es jemandem Spaß macht, ich nehme gern welche.
🧦🧦🧦
Ich zeig bald die Karten die ich draus mache.🙂
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.314
Ich habe auch schon solche Minisocken gestrickt, Verbrauch nur je 2g Sockenwolle, habe sie für Schlüsselanhänger und Adventskalender verwendet, Größe passt auch für Karten. Finde diese sehen ganz gut aus:
IMG_20201027_085452~2.jpg
Die Anleitung ist von YT, "Minisöckchen für Schlüsselanhänger stricken" von Julebuergerfee.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
Hier ist sie

 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.876
Danke Anne,
genau nach dieser Anleitung machs ich auch, manchmal mach ich den Schaft komplett im Bundmuster, aber die größe ist genau richtig

lg Birgit :-56:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Oben