Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Diskutiere Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten" im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Und wieder habe ich ein Bildchen mit Text bekommen und gebe es gerne weiter 🌼 Zur Erklärung: Dorothea ist die Therapeutin und Jokki ist das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Und wieder habe ich ein Bildchen mit Text bekommen und gebe es gerne weiter 🌼

Zur Erklärung:
Dorothea ist die Therapeutin und Jokki ist das Therapiepferd :quer:



Karte Elfe1.jpegKarte Elfe2.jpeg
 
S

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
539
Bald öffnen die Grenzen und ich darf wieder Pakete verschicken. Da auch der Lichtblickhof den Betrieb wieder öffnen darf habe ich einiges für den Hof in ein Paket verpackt.

20200607_112235.jpg

Alles aus Spendenwolle ausser die drei Sunbirst-Grannydecken.
Gehäkelt nach meinen Ideen oder aus den gesammelten Anleitungen von Ariane.

20200607_115133.jpg
Und noch einiges Gestricktes. Das blaue ist das Anfängertuch von @beate (reena) und noch einen Talvi aus dem I-net. Das Muster vom Sternenkissen habe ich bei ravelry gefunden.
Auch hier habe ich mit Spendenwolle gezaubert.

Ich wünsche dem Lichtblickhof alles Liebe und Gute und dass sie alle gesund bleiben.

Liebe Grüsse und herzlichen Dank für deine Mühen, liebe Ariane. Bleib auch du gesund und pass gut auf dich auf.

Herzlichst
Daniela :smilie_girl_232_1:
 
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.533
Na das liest sich ja gut 😊 liebe Ariane, möchtest du dann evtl. ein Wollepaket von mir mit verschiedenen Wolle Sorten? Dann Pack ich langsam mal ein .....
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Liebe Claudia,
wir haben das ja schon ausgemacht, deshalb sage ich ja bitte, aber bitte danach keine Wolle mehr sammeln für mich, ich muß zuerst abbauen und reduzieren, außerdem weiß ja noch niemand wie es wirklich weiter geht.
Danke dass du an mich gedacht hast. :wink1:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Michaela vom Schottenhof war bei mir und hat die vorerst letzten Masken und viele Danke Karten und Kärtchen abgeholt.
Sie läßt sich riesig bedanken:welle:bei euch und hat wieder erzählt, wie viel Lob sie für die wunderschönen Karten und Kärtchen bekommt und gerne an euch zurück gibt.

Den Satz: "Jööö so eine wunderschöne Karte die ich da bekomme, da muß ich doch demnächst gleich wieder etwas Spenden". Hat sie in etzter Zeit oft gehört.

Ich denke das ist Musik 🎶🎶 in unseren Ohren:-60:💗.

Ich hab gleich ein Foto für euch von ihr gemacht, Die Aufschrift auf ihrem T-Shirt hat mir so gut gefallen :quer:die mußte ich für euch festhalten.
Michaela Juni2020.jpeg
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Da würde ich mich auch gerne dazu setzen! Lieb!
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Das sieht richtig gemütlich aus. Wäre auch gleich dabei 💜
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Oben