Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Diskutiere Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten" im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Morgen geht ein Paket an Dich raus Ariane !
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.392
Standort
Wien
An 2 Bettvorlegern ,die auch schon lange fertig sind,habe ich nun Fransen und einen Pferdekopf drauf. Aber die kommen ins nächste Paket,aber das dauert ja noch. Heukissen will ich auch noch machen,und Weihnachtskarten kommen ja auch noch.
Daaaaaaaanke:011:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.392
Standort
Wien
Ich hab wieder Bilder bearbeitet 😁
ACHTUNG jetzt kommt eine Bilderflut :quer:hab sie Juni/Juli bekommen.

Die Wandbild/Traumfänger werden als Arbeitsbehelf genommen.
Am Anfang werden sie aufgehängt und im Laufe der Projektwoche werden kleine bZettelchen drangehängt, was jeder gelernt/geschafft hat oder Pferdeschwanzhaare zur Erinnerung angeknotet etc.
A1.jpegA2.jpeg
A3.jpegA4.jpegA5.jpegA6.jpeg

Hier sieht man unsere Armbänder:
Armband1.jpegArmband2.jpegArmband3.jpeg
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.392
Standort
Wien
Bilder über unsere Heupolster/Kissen:

Auch diese werden als Arbeitsbehelf gerne genommen.
Sie bestehen aus einem Außenkissen mit Pferde oder Schäfchenmotiv und einem Inlett auch mit Zipp, da füllen die Kinder von einem großen Heuballen Heu hinein und zu Hause kann man dann schnuppern und von der schönen Zeit mit dem Pferd träumen.☀🐴

HP1.jpegHP2.jpegHP3 .jpegHP4.jpegHP5 .jpeg


Das ist ein Übungspferd mit unserem Pferdeschmuck, da kann man Zöpfe flechten lernen usw., das läßt sich alles gefallen 24 Std. lang :quer:
Übungspferd.jpeg

Masken.jpegUnsere Unsere Masken wurden aus einer Schatztruhe verteilt
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.392
Standort
Wien
Jetzt noch Einzelbilder da braucht's keine Erklärung glaub ichGeschenk.jpegKind mit Pferd.jpegLichtblicktage.jpegZ Doro1.jpeg
Obiges ist Doro wie sie im Juni Sachen bei mir abgeholt hat, alles mit Abstand natürlich.
Z Doro2.pngZ Doro3.jpeg

Das war es wieder einmal bis zu den nächsten Bildern. :thumbsup:
 
H

Hedimaus

Hedi
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
44
Standort
Gnadenwald
Danke fürs Teilhaben, da freut man sich sehr
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
873
Vielen lieben Dank für die lieben Bilder 💛 ❤ 💛 ❤
 
Thema:

Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Oben